Was macht ihr eigentlich beruflich?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin Modellbauer
Habe 24 Jahre in Köln-Merkenich im Entwicklungszentrum von Ford gearbeitet.
Jetzt leider Frührentner.

Turnier_black
 
Ich bin KFZ-Techniker-Meister, zertifizierter Mercedes-Benz Diagnosetechniker für LKW/Trapo und DAF-Servicetechniker und arbeite als Werkstattmeister in einer Mercedes-Benz und DAF-Werkstatt.
 
Gelernter KFZ Techniker bei Ford und jetzt bei MAN im Ersatzteilverkauf
 
Azubi im 1. Lehrjahr zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei dem größten privaten Krankenversicherer Deutschlands. dafuer1 hurra1

Vorher 4 Jahre selbstständig gewesen, musste ich wegen einem Arbeitsunfall leider dran geben. 0183.gif
 
Ich arbeite in Hamburg in einem JobCenter.
Sent from my Lumia925 Tapatalk
 
Ich arbeite als Chemielaborant in der Qualitätssicherung für die Pharmaindustrie.
 
Vertriebssachbearbeiter bei einem der größten Großhändler für Elektrotechnik in Deutschland, habe hier auch Großhandelskaufmann gelernt, so verdiene ich meine Kröten für den MK3_blue baehud6
 
ich bin als Altenpflegefachkraft aktiv. Mein Weg zum Pflegedienstleiter ist eingeschlagen. Ein Traum wäre, iwann mal ein Geschäftsführer meiner eigenen Pflegeeinrichtung zu werden.
 
Habe mal Drucker gelernt und dann aber meinen Druck- und Medientechniker gemacht.
Arbeite in der Entwicklung im Fachgebiet Colourmanagement bei einem Digitaldruckmaschinenhersteller.
 
Bin Bei Bosch, Ich mache Support für EMEA bezüglich Vertragswerkstatt Diagnose; Schwerpunkt VW, Harley-Davidson, Nissan-Renault und Jaguar-Landrover. Neben Bei mach ich auch Datenschutz für unseren Standort.
 
Abteilungsleiter Frästechnik
Im Sondermaschinenbau Walz- und Umformtechnik seit 11 Jahren
 
Arbeite bei Bmw Leipzig im Karosseriebau CFK für den BMW i8 [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]
 
Ich arbeite im Vertrieb (Innendiest) bei einer Firma die Verpackungsmaschinen/ Geräte und das Verbrauchsmaterial verkauft.
 
Oben