Tieferlegung ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kommen die Wolf Federn gleich runter beim Kombi oder entsteht ein Keil?

Email von Wolf, ich zitiere:
Leider können wir Ihnen aktuell für den neuen Ford Focus ST MK3 Facelift keine Federn anbieten.

Diese sind momentan noch in der Entwicklung.

In 2-3 Wochen sollte die Entwicklung abgeschlossen sein, dann dürfen Sie sich gerne wieder mit uns in Verbindung setzen.

Sent from my iPad using Tapatalk
 
Moin Moin zusammen,

gibt es schon Tieferlegungsfedern für den Ford Focus ST Diesel?

Gruß und danke
 
Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden oder aber überlesen, aber hat jmd mal die st suspension federn eingebaut?

Will ungern den neu gewonnenen Komfort des großen STs
wieder verlieren, nur um etwas tiefer zu kommen.
Deshalb fällt für mich H&R direkt schon raus...
 
Die H&R Federn sind Top. Ich finde das der Fahrkomfort sogar besser ist als mit dem originalen Fahrwerk.
 
Ich habe mit den H&R überhaupt keinen Unterschied gemerkt. Absolut top


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich hab die St suspensions drin
Vorteil kein hängender arsch wie bei bei den H&R und kein keil wie bei den eibach sondern hinten und vorne gleicher Abstand
Fahrverhalten top
Und zu hart ist er auch nicht
Meiner ist im Sommer nur um einiges härter durch die 20 zoll felgen
Aber wer schön sein will muss leiden orngbiggrin
 
Nofsky schrieb:
Ich hab die St suspensions drin
Vorteil kein hängender arsch wie bei bei den H&R und kein keil wie bei den eibach sondern hinten und vorne gleicher Abstand
Fahrverhalten top
Und zu hart ist er auch nicht
Meiner ist im Sommer nur um einiges härter durch die 20 zoll felgen
Aber wer schön sein will muss leiden orngbiggrin

ist er denn viel härter geworden oder einfach nur etwas straffer? Damit kann ich leben 0190.gif
 
Würd sagen nur straffer
Ich bin voll zufrieden mit den st federn
 
Gute Neuigkeiten für alle Focus ST MK3 vFl Turnierfahrer/innen, endlich gibt es von Eibach das B12 Pro-Kit auch für uns doppeldaumen1

Vielleicht kommt auch noch das Pro-Street-S für den Turnier raus, für die Limo ist es schon verfügbar:
Pro-Street-S
Observe service information
Threaded Suspension (height adjustable), with roadworthy certificate, Lowered front axle from 30 mm, Lowered front axle to 50 mm, Lowered RA from 40 mm, Lowered RA to 55 mm, Axle load front axle to 1100 kg, Axle Load RA to 1025 kg
 
Hab's auch schon für unter 600,-€ gesehn, wobei mich das Pro-Street-S mehr interessieren würde, aber mal abwarten was sich 2016 noch so bewegt 0190.gif
 
Hier mal ein paar Fotos von meinem Kombi mit ST-Suspensions Gewindefahrwerk und Winterschluffen [emoji41][emoji41][emoji41]


3cbd98100034a03f080156e488f31019.jpg
7a64a5e250f623d90e829b36f326d0c8.jpg
81d9341be8efa6f21e0632c8a654e5b6.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben