Tieferlegung Focus ST Facelift

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
37ea63cd342592e611f8d2af7099a4db.jpg



Getapatalked
 
Ich sehe auch keinen Unterschied zwischen den Eibach und H&R Federn zumindest beim Turnier_white

Bei den H&R an der MK3_white hängt der Arsch.
 
Hier noch mal eine Aufstellung der Eibach Produkte:

http://www.fahrwerke24.de/index.php?siteid=fwca05d&lang=de&Hersteller=Ford#FordFocusIIITurnier


Gruß Shausu
 
Hallo,

Ich warte auf meinen St (bestellt im Februar) und wollte mir schon mal die Federn besorgen. Habe den ganzen Thread gelesen aber bin ehrlich gesagt bissl verwirrt. Zudem finde ich auf der H&R Seite 2 Sätze im Angebot. Einmal mit der Nummer 28782-5 und einmal mit der Nummer 28927-9. Kann mir einer evtl sagen welche ich brauche? Habe übrigens kein Tunier oder kann mir jemand zumindest mal die Achslasten von einem MK3 FL nennen? Damit könnte ich die dann auch raus selektieren. Cool wäre auch kurz zusammengefasst nochmal, ob nun bei Eibach, Wolf oder H&R der Focus eher gerade oder mit Hängearsch runter kommt.
Wäre über Hilfe echt dankbar.
 
Ich habe seit Samstag die Eibach drin und bin begeistert, Tiefgang ist genauso wie ich es haben wollte nicht zu tief, sondern schön dezent und die Federn harmonieren 1A mit den Seriendämpfern.

Gefühlt beim fahren sogar etwas komfortabler, liegt aber deutlich besser in der Kurve und Lastwechselreaktionen sind besser. Verhalten jenseits der 200 konnte ich noch nicht testen,
 
CaBaL schrieb:
Ich habe seit Samstag die Eibach drin und bin begeistert, Tiefgang ist genauso wie ich es haben wollte nicht zu tief, sondern schön dezent und die Federn harmonieren 1A mit den Seriendämpfern.

Gefühlt beim fahren sogar etwas komfortabler, liegt aber deutlich besser in der Kurve und Lastwechselreaktionen sind besser. Verhalten jenseits der 200 konnte ich noch nicht testen,

Mit 200+ könnte bestimmt nur mehr Begeisterung kommen
 
CaBaL schrieb:
Ich habe seit Samstag die Eibach drin und bin begeistert, Tiefgang ist genauso wie ich es haben wollte nicht zu tief, sondern schön dezent und die Federn harmonieren 1A mit den Seriendämpfern.

Fotos dafuer1 danke_2
 
Konnte meinen jetzt mal mit den Federm auf der Bahn testen. Gefühlt besseres und strafferes Fahrverhalten als es vorher gewesen ist. Auch bei 260 laut GPS. Hat sie auf jedenfall gelohnt.

Lg
 
ST-Interessierter schrieb:
Auch bei 260 laut GPS.

Wo haste Deinen optimieren lassen ?
Ich muss auch noch auf den Prüfstand und eine GPS-Messung will ich auch noch machen .
270 hatte ich laut Tacho (noch ein klein bisschen Luft nach oben) und Du ?
Das kann ich schon mal als cirka Wert nehmen danke_2 .
 
Larst schrieb:
ST-Interessierter schrieb:
Auch bei 260 laut GPS.

Wo haste Deinen optimieren lassen ?
Ich muss auch noch auf den Prüfstand und eine GPS-Messung will ich auch noch machen .
270 hatte ich laut Tacho (noch ein klein bisschen Luft nach oben) und Du ?
Das kann ich schon mal als cirka Wert nehmen danke_2 .

266 laut Digitalanzeige.......konnte aber nicht lange fahren......war sicher noch ein klein wenig Luft........262 laut GPS hatte ich auch schon......

Mit 19 Zoll......bluefin Software.....

Den Rest bitte im entsprechenden Thread.....
 
Hier mal ein Bild vom aktuellen Stand, leider nur mit Handy und es war schon etwas dunkler.

Ich hoffe es ist erkennbar, ansonsten mal den Monitor etwas heller stellen :p

dsc_0453.jpg
 
Interessant, gibts von Eibach noch andere Varianten?


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Okay.. und die 15/20 ist dann die Gemessene?


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Oben