Tür Logo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir ist jetzt eine Seite ,das Logo nur noch verschwommen zu sehen crying1 crying1 .
Bei euch noch alles okay?
 
lessig schrieb:
Bei mir ist jetzt eine Seite ,das Logo nur noch verschwommen zu sehen crying1 crying1 .
Bei euch noch alles okay?

Bei mir ist auch ein Logo kaputt. Verschwommen und als wenn was gerissen ist.

Ford kann man nicht mehr lesen.

Bekomme ein neues zugeschickt, hatte den Händler angeschrieben.

LG
 
Ich habe den Händler bei Ebay angeschrieben wegen Garantie, war sehr nett und schickt mir nun ein neues Teil.

Also wieso neu holen ?

LG
 
Mittlerweile sind beide Logos nicht mehr lesbar.

Habe eins mal auseinander genommen und festgestellt, dass das Inlay mit dem Ford Logo gerissen ist.

Und das auf beiden Seiten.

down_3
 
Wollte im Frühjahr auch welche verbauen , aber das hat wohl keinen Sinn eeko .
 
Wo habt Ihr die verbaut? In den Türpappen unten?
Vielleicht sind die Teile nicht ganz wasserdicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also da sind meine auch drin und bisher alles [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nach 1,7 Jahre im ST sehen meine Umfeldbeleuchtungen so aus [emoji35]

d0e9d1884338f122ec6426e9aca92823.jpg


Und hier die vom ST-Line
Und die sind noch nichtmal ein Jahr drin.
ab76b943ad77a213f32c5f98fea1b14d.jpg


Hab jetzt die original UFB reingemacht und mit ner LED versehen.

Zusätzlich habe ich das hier mal verbaut. Im ST und ST-Line. Mit jeweiligem Logo.
Mal schauen, wie lange es hält. Ist mit 3M Klebepads (doppelseitig) festgeklebt.
Der ST-Line ist da jetzt das ultimative Testobjekt, da dieser im Freien (Sommer,Hitze) steht.
Wenns nicht hält, kommt wohl doch die Variante, welche man unten in die Türverkleidung reinbohrt.

02c29a0420bfd4780817760330c00811.jpg
6d054fd3c3540525140c2573f5f3c6c5.jpg


996d538c56a02042f9c56d9554f5571b.jpg
b003e72b815b8d224f9afc7edc799944.jpg
2f46bfaa0fa0b4630010027cce115c18.jpg



Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Bei mir ist jetzt eine Led durch gebrannt. Muss ich mal bei Zeiten neu einlöten. Meine sind aber auch nicht den Wetter ausgesetzt...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben