Suche Bilder

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

theRacer

Well-known member
Registriert
11 Nov. 2013
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Heidenheim
Hey,

ich suche Bilder vom Focus ST als Kombi mit Zubehör Felgen.
Bevorzugt sind Felgen in 19".

Da ich sehen möchte welche nach meinem Geschmack am besten passen.

Grüße Martin
 
Musst du immer für alles ein Thema aufmachen?

Gibt doch sicherlich genug Bilder in Threads wo Kombis mit 19" abgebildet sind. Such doch einfach mal!
 
Ähm, ich mach immer Themen auf? Alles klar, bist du MOD?


Ich hab in der Gallery schon geschaut, aber das ist sehr mühselig sich jeden Thread durchzusuchen nach Bilder.
 
Muss STFTW recht geben. Dieses Forum ist Spitzenklasse und jeder einzelne hier hilft gerne. Es spielt auch keine Rolle ob jemand MOD ist oder nicht, er darf ja wohl noch seine Meinung sagen.
Wie ich schon gelesen habe hast du noch keinen ST und brauchst Hilfe zur Entscheidungsfindung und das ist völlig O.K. aber solche Aussagen wie "aber das ist sehr mühselig sich jeden Thread durchzusuchen nach Bilder" verstehe ich nicht.
Also sollen die anderen für dich die Foren durchforsten ? Wie wärs wenn du dich bei Herr Google und Co. schlau machst und hier etwas präsentierst was du selber gefunden hast ?
Versteh mich nicht falsch, jeder kann deine Vorfreude nachvollziehen aber STFTW hat recht. Man sollte es sich nicht zu leicht machen und ausserdem empfinde ich das suchen und durchstöbern des www aufregender als alles auf dem präsentierteller vorgelegt zu bekommen. Denn auch du findest evtl. Sachen die im netz kursieren die du uns vielleicht vorstellst etc.
Viele Threads und fragen die du stellst sind entweder schon zig mal diskutiert worden oder Geschmakcssache einzelner User. Wenn es zu allem nur eine richtige antwort und einen richtigen Weg gäbe würden alle ST's aus dem Forum genau gleich aussehen.

Just my 2 Cents
 
doppeldaumen1

zum Google & Co muss er nicht mal unbedingt gehen. Es gibt hier im Forum einen Thread mit dem Namen "Mediengallery", wo der ein oder andere Turnierfahrer seinen vorgestellt hat. Denke da mal spontan an Wolfifocus, FoFoHS, ST-Ronny, Lichti usw. Alles Turnierfahrer, die da drin zu finden sind, incl. Bilder.
 
whoaaaa schrieb:
Muss STFTW recht geben. Dieses Forum ist Spitzenklasse und jeder einzelne hier hilft gerne. Es spielt auch keine Rolle ob jemand MOD ist oder nicht, er darf ja wohl noch seine Meinung sagen.
Wie ich schon gelesen habe hast du noch keinen ST und brauchst Hilfe zur Entscheidungsfindung und das ist völlig O.K. aber solche Aussagen wie "aber das ist sehr mühselig sich jeden Thread durchzusuchen nach Bilder" verstehe ich nicht.
Also sollen die anderen für dich die Foren durchforsten ? Wie wärs wenn du dich bei Herr Google und Co. schlau machst und hier etwas präsentierst was du selber gefunden hast ?
Versteh mich nicht falsch, jeder kann deine Vorfreude nachvollziehen aber STFTW hat recht. Man sollte es sich nicht zu leicht machen und ausserdem empfinde ich das suchen und durchstöbern des www aufregender als alles auf dem präsentierteller vorgelegt zu bekommen. Denn auch du findest evtl. Sachen die im netz kursieren die du uns vielleicht vorstellst etc.
Viele Threads und fragen die du stellst sind entweder schon zig mal diskutiert worden oder Geschmakcssache einzelner User. Wenn es zu allem nur eine richtige antwort und einen richtigen Weg gäbe würden alle ST's aus dem Forum genau gleich aussehen.

Just my 2 Cents

Ist mir auch ehrlich gesagt egal... nur muss ich mir nicht sagen lassen, das ich ständig neue Themen aufmache?!? kopfkratz
Und ich habe mich schon durch ein paar Themen in der Gallery geklickt, da hat es dann wieder zum Teil etliche Seiten. Soll ich jetzt 15 Seiten durchblättern? Und dann feststellen das der User keine 19" hat...

Es soll für mich keiner suchen, aber vielleicht hat jemand ja schon Bilder auf seinem Rechner und kann sie hier dann verlinken/hochladen.

Nur muss ich mich hier nicht von einem "normalen" User so wie ich es bin, in die Schranken weisen lassen.


In diesem Sinne prost1

P.S.: zum Schluss
Ich hatte vorher einen RS MK2, und bin auch im RS Forum angemeldet und bin/ war da als Faker tätig.
Hab da auch öfters das gleiche für unterschiedliche User gemacht, und hab mich auch nie beschwert.

Und da ich hier keinen Streit verursachen will, ist es wohl besser das dieser Thread geschlossen und gelöscht wird. DANKE
 
Nen Turnier hat bestimmt kein Konfigurator drin. Aber die Isee ist gut. glaube bei Felgenoutlett.de gibts sowas auch und die haben ne große Auswahl an Felgen.
 
Der hier schon:

http://gdtpkunde.mx-live.com/default.aspx

Und da gibt´s auch eine große Auswahl an Herstellern, ist meines Wissens recht gut gepflegt.
 
Das kann man aber vergessen, da siehst du auch nicht richtig wie die Felgen in 18 oder 19" aussehen.
 
Hab 19er Loder drauf. Allerdings keinen Kombi ;)

Kannst dir es ja trotzdem mal anguggen: http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=10&t=2841

EDIT: Pirschwalze (weiß nicht ob er genauso geschrieben wird hier im Forum) hat die selben Felgen wie ich drauf. Ist ein Kombi hurra1
 
Oben