Strebenaufkleber ST 3 Frontgrill

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leider hat uns das Wetter ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Vll. Klappt es dieses Wochenende, hab leider keinen in der direkten Umgebung stehen :(
 
So heute sind die letzten Streben auch rausgegeangen, hoffe es hat jeder seine bekommen - wenn nicht bitte bei mir melden up1
Fotos von den montierten Streben und ein kurzes Feedback wären Super, dann kann ich mir noch mehr solcher "Spielereien" einfallen lassen - einige bekommen ja schon Zusatzpost baehud6

aktualisierte Liste:

1. Prinz98 - rot
2. mc-ready - rot
3. finntiedemann -rot
4. KostaBlock - rot
5. Wolfi - gelb
6. Neo2949 - rot
7. Marp - rot
8. Cossi55 - weiss
9. ST_Kfk - Rot
10. kbone-Perlmutt
11. Los_STevos - weiß
12. charly - weiß
13. Senkpaul - rot
14. Nofsky - gelb
15. Axel.bvb- rot
16. PeteST - rot
17. Fofo ST44 - rot
18. Draco - weiß
 
So , Aufkleber verarbeitet .

Mir gefällt es !!!!
 

Anhänge

  • Focus_Red.jpg
    Focus_Red.jpg
    233,4 KB · Aufrufe: 170
Meine Streben waren pünktlich noch vor der Osterwoche bei mir im Paketshop doppeldaumen1
Habe sie leider erst am 9.4. abholen können, darum erst ein spätes Feedback von mir.

Das Rot passt meiner Meinung nach perfekt zum original RaceRot hammer5
Foto folgt, da ich die Streben erst nach der vorsommerlichen Aufbereitung innerhalb der nächsten 14 Tage beklebe!

Danke für die professionelle Abwicklung prost1
 
Sind alle 18 Aufkleber angekommen?

Nochmal zum blau - leider passt keins der blautöne so das man sagen kann das es was aussieht, meilenweit davon entfernt :(
 
Reicht eigentlich ein herkömmlicher Fön, oder habt ihr alle einen Heißluftfön benutzt?
 
Bloß keinen Heißluftföhn. Ein ganz normaler Föhn reicht, ansonsten ist die Folie oder auch der Grill ganz schnell angebrannt. Die Folie nur ganz leicht mit dem Luftstrahl streicheln und du wirst sehen, wie schnell die geschmeidig wird.
Mein Folierer arbeitet auch nur mit nem normalen Föhn.
 
kann ich bestädigen ein normaler Föhn reicht aus

wenn du die Aufkleber an den Streben befestigt hast
und noch kleine falten drin sind geh nochmal mit dem Föhn drüber (am MK3_yellow) und streich sie glatt
die Folie ist Super
 
So meiner ist jetzt auch fertig.
34bb7f967190d7cc92dbe18721c74ccf.jpg
895881cd88bbcbe475c7214ffa4907f5.jpg

Embleme vorne und hinten hab ich gleich mitgemacht damit die drängler auch sehen worauf sie sich einlassen.
Das rote Emblem war scheinbar zu unscheinbar. [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Wirklich gefallen tut es mir zwar noch nicht, aber ich lasse es erstmal nen paar Tage auf mich wirken.
 
Keine Ahnung, ich bin immer sehr für Original. Aber wie gesagt ich lass es erstmal auf mich wirken.
 
Oben