Störgeräusch vorwiegend aus Mittlerem Lautsprecher

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chris_Pierre

Member
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

gestern bin ich in meinen ST gestiegen und wollte mit meiner Frau zum Einkaufen fahren... Schalte die Karre an und kommt direkt ein Störgeräusch aus den Lautsprecher(n).
Ich meine, das war vorwiegend aus dem Mittleren (Hab das große HiFI Pakes mit 10Lautsprechern), jedoch hab ich aus dem hinteren Teil der Karre auch was rauschen gehört.

Radio auf lautlos gestellt und mich schon drauf eingestellt, heut zum Händler zu fahren....
Nach dem Einkaufen mach ich wieder lauter und schwupps- nix mehr- funktioniert einwandfrei!

Nun ist´s so, dass ich vorher einen MK2 St hatte... bei dem ging mir hin und wieder beim Navi/ Radio das Display aus-
Aber immer wenn ich zum Händler wollte ging´s wieder- Darum hab ich´s nie gemacht.
Irgendwann ging das Radio dann (nach Ablauf der Garantie) immer häufiger garnicht mehr an- Bis irgendwann ganz tot war.

Hat von euch sonst noch wer so ein Problem beim neuen FF?
Weil in dem Fall würde ich diesmal direkt zum Händler gehen....


Danke schonmal für die Antworten!
 
Das Thema wurde hier schon behandelt, zu finden im Thema "Mängelliste MK3 FL":

http://www.focusstforum.de/search.php?keywords=Radio+Rauschen&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

PS:

Leistung 300 PS+, was hast du denn alles gemacht ?

LG
 
Fast alle haben das Problem. Keiner weiß wie es entsteht, aber eine "Lösung" gibt es. Aussteigen, abschließen und aus der Funkreichweite des Schlüssels gehen 1-2min warten und wider einsteigen. Damit sollte es wider gehen. Das Programm gibt es in jeder Ausstattungsvariante (ich hab Navi und 9 Lautsprecher)
Ich hatte den Spaß schon 3x [emoji24]

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
ST-Interessierter schrieb:
Das Thema wurde hier schon behandelt, zu finden im Thema "Mängelliste MK3 FL":

http://www.focusstforum.de/search.php?keywords=Radio+Rauschen&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

PS:

Leistung 300 PS+, was hast du denn alles gemacht ?

LG

Danke!
Dann liegt das wohl an der Software? Mhh... mal sehen was Ford dazu sagt=> werde das bei der ersten Inspektion definitiv ansprechen.
Wolf Software und 3" AGA ab Turbo 0187.gif
 
Oben