Spurverbreiterung-Spurplatten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab auch bei den vorderen (18mm) und den hinteren (20mm) unterschiedliche Muttern. Du kannst aber längere Muttern im Zubehörhandel bestellen. Hab ich auch gemacht, nachdem bei mir zwei schon angeschlagen waren.
 
Ja so dachte ich mir das auch. Hast du zufällig die Maße dazu? Waren doch M12 1,5 x ?? oder sowas? Nur falls du es im Kopf hast.
 
Ich hatte keine Probleme damit. Hab die schon 5 Jahre drauf und auch kein Räderwechsel gebraucht. Also nicht mehr zu Gesicht bekommen.
 
Hab gerade mal im Gutachten bei H&R nachgeschaut, müssten M12 x 1,5 x 10,9 Kegelbund (60 Grad) Muttern sein. Wobei bei mir die Muttern für die DRM36 Platten ne 17er Schlüsselweite haben und die DRM40 eine 19er Schlüsselweite!
 
Danke. Ich muß mal morgen gucken ob ich das Gutachten noch im Auto hab. Hatte das bei der Abnahme dabei gehabt und dann????
 

Neueste Beiträge

Oben