Spalt zwischen Haube und Kühlergrill

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mensch Ari, immer noch nicht verstanden ??
Das ist zur Motorkühlung orngbiggrin orngbiggrin orngbiggrin
 
Achja stimmt ja. Ventilator kostet auch wieder Geld und frisst Strom/Benzin. So bekommt man ja die Kühlung für lau. Musst nur schnell genug fahren. 0187.gif
 
0e0d1ee760f093bd1f90937596b8f35e.jpg

Ich hab mich auch mal an den Spalt gewagt.
Das ist das Ergebnis, ich denke damit kann man leben.
 
Frag lieber nicht. [emoji23][emoji23]
Es kamen Spax-Schrauben und Muttern statt u-Scheiben zum Einsatz. [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Das hält, wie sagen wir immer so schön auf Arbeit?: besser als Neu. [emoji106][emoji23][emoji16][emoji16]
 
Auf mich kamen auch schon Kommentare wie "Die Motorhaube ist offen" usw.
Damit kann ich aber leben 0187.gif
 
Mein Spalt war schon ab Werk so wie oben auf dem Bild mit Nachhilfe.
 
Ich glaub mir fällt bald der Stossi ab. Seit ich auf den US Grill umgebaut habe und den Wolf Spoiler dran habe, zieht es mir irgendwie den Stossi runter, so das der Spalt zwischen Stossi und Kotflügel größer wird. ImageUploadedByTapatalk1433608026.017300.jpg
 
Das ist aber seltsam ! Aber du kannst die leuchten abnehmen und von innen an der schraube drehen ! Dann sollte es sich wieder zusammenziehen !

Gesendet mit Tapatalk
 
Also vom US-Grill kann das nicht kommen, denn der hat ja diesn KZ-Halter nicht wie der Originale und ist somit leichter. Bei mir ist das auch nicht so. Und vom anderen Spoiler denke ich auch nicht, da müssten ja Zementsäcke dran hängen......Checke mal ob alle Pins und Schrauben drin sind.
Gruß
 
So, habe mir das jetzt nochmal angeguckt. Die weißen Halter sind fest, daran liegt es nicht. Was mich stutzig macht ist der Spalt zwischen Scheini und Motorhaube, der nach vorne hin breiter wird. Für mich sieht das so aus, als wenn die gesamte Schnautze etwas runterhängt. Immerhin habe ich durch unterlegen an den Auflagepunkten des Stossis den Spalt etwas schmaler bekommen. Passt jetzt gerade mal noch die Fingerkuppe meines kleinen Fingers dazwischen. ImageUploadedByTapatalk1433678788.333212.jpgImageUploadedByTapatalk1433678801.443490.jpg
 
btw:
Mein Haubenspalt hat seit gestern auch annähernd Idealmaß. Der neue Träger macht´s möglich. orngbiggrin
 
st-kfk schrieb:
btw:
Mein Haubenspalt hat seit gestern auch annähernd Idealmaß. Der neue Träger macht´s möglich. orngbiggrin
Und wo sind die Fotos ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Oben