Sound Symposer Verschlußplatte für vFL vom FL Teilenummer?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo

Irgend jemand eine Idee was man nehmen könnte um das Loch zum Fahrzeug hin zu verschließen? welches Maß hat denn das Loch? Wenn da mal jemand nachmessen würde könnte ich bei mir in Arbeit nach was passendem suchen. (Elektrikerbedarf, dachte an nen Verschluss für Elektroinstallationsrohre oder sowas)

Selber messen is grade schlecht weil das gute Töfftöff 350 Kilomter weit weg ist crying1
 
Irgendwo hab ich mal das gefunden. Keine Ahnung ob das die richtigen Maße sind.
 

Anhänge

  • Soundcomposer stopfen.jpg
    Soundcomposer stopfen.jpg
    33 KB · Aufrufe: 113
Guten Morgen,

Möchte mir gerne auch eine delete plate verbauen für meinen Focus vfl.

Passt das Teil von Ford, hat das schon jemand ausprobiert?

Und was für ein Stopfen habt ihr für den Innenraum genommen?

Mfg Tom



Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Alex welchen Stecker muss man abziehen hast du ein BILD?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?19837-Sound-Symposer

links unten am batteriekasten sitzt unterhalb ein stecker, der muß abgezogen werden. etwas runterscrollen im link, da ist eine grafik.
 

Neueste Beiträge

Oben