Sony premium sound System mit subwoofer

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Zusammen,
wir haben heut unseren neuen MK3T_grey abgeholt.
Anscheinend geht der Subwoofer in der Reserveradmulde nicht. Es ist kein Unterschied zu hören wenn man an- und absteckt.
Hat der eine extra Sicherung oder gibt's andere Tipps?

Danke und Gruß up1

Edit: Haben grad mim Multimeter versucht ein Signal zu messen. Allerdings kamen nur im mV bereich minimale Ausschläge. Keine Ahnung ob man das überhaupt mit einem Multimeter messen kann?
 
Was könnte man denn noch einstellen? Ich hab in Sync3 mal den Bass ganz aufgedreht und dann ab- und angesteckt, tut sich nichts.
Ich hab schon gelesen, dass vom VFL zum FL der Sound schlechter wurde, aber hier tut sich ja gar nix :D
 
Also beim ST-Line hört man mit SYNC3 den Bass doch schon recht gut.

Hast Du Garantie aufs Auto?
Dann ab zum FFH.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Kann einer bitte mal ein Video machen, wo er den Sub an- und absteckt, das man mal den Unterschied sieht bzw. hört?
 
Ich hab eben mal getestet. Radio an, Kofferraummatte angehoben und den Subwoofer einfach angefasst. Die Vibrationen sind deutlich zu spüren und auch zu hören.
Wenn du keine Vibration spürst, ist sicher was faul.
 
Alles klar, danke für den Schnelltest. Dann läuft der wirklich nicht. Dann ab zum FFH, ist noch nicht mal ne Woche alt das Ding ..
 
Bevor ich hier wieder einen neuen thread aufmache... diesen lautsprecher hinten im kofferraum, den ford subwoofer nennt(lächerlich) der ist ja mit nem stecker angeschlossen... gibt es dafür iwie einen adapter?? Wollt da einen anderen subwoofee reinmschen.. oder gibt es aktive subwoofer wo man diesen ford stecker benutzen könnte?
 
Bei aktiven Sub, brauchst Du doch nur zwei Chinchstecker.
Für den Ford-Stecker gibt es nix.
Stecker abzwacken, Chinchstecker dranlöten, fertig.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ok.. das heisst ich müsste sowieso spannung nach hinten ziehen?
Stecker ist nur audiosignal??
Dachte vlt wäre da spannung und Audiosignal am kabel.. hab gedacht das wäre auch ein aktiver sub von ford
Kennt denn einer die klemmbelegung vom stecker?
 
Die Kabelbelegung müsste ich hier im Forum schon gepostet haben.

12V musst Du separat nach hinten verlegen.

Den Sub den wir drin haben/hatten ist mit einem aktiv Sub nicht zu vergleichen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 

Neueste Beiträge

Oben