Sitzfarbe Leder-Stoff

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja ich will ja auch nicht immer die gleich garage... Da kann die freundin ruhig machen...

Aber zur farbe sitze und wagen habt ihr nicht genau gelesen...

Und mobile bestätigt ja grau weis und schwarz fahrzeuge sind im preis höher als blaue oder sonst eine farbe... Naja jetzt egal kan. Ja nicht geändert werden...
 
Roboterblut, da kann ich Dir nur zustimmen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
SHST schrieb:
Und mobile bestätigt ja grau weis und schwarz fahrzeuge sind im preis höher als blaue oder sonst eine farbe... Naja jetzt egal kan. Ja nicht geändert werden...

Ob das so einfach ist?

Dazu müsstest du 1 zu 1 Autos haben und diese gegenüberstellen und dass ist nahezu unmöglich. Ausstattungen,
Baujahr/Erstzulassung, Km und was noch alles dazu gehört.

Wie die Vorredner schon geschrieben haben, Auto zu kaufen und dann nur darauf
zu achten obs auch für den Wiederverkauf ok ist? Wiederverkaufswert und Focus/Ford
ist sowieso schon nicht die beste Kombination.

Von daher Auto muss mir gefallen und deswegen gibt es ein gelbes Auto mit gelben Sitzen baehud6
 
Und bei mir nun ein weißes Auto mit grauen Sitzen.
Nicht weil ich den spekulativen Wiederverkaufswert hoch halten will sondern weil ich es vorgestern mit meiner Regierung so abgesprochen habe und sie meinte an einer Farbe könnte man sich irgendwann satt sehen, grau wäre neutral. Also ist es eben grau geworden.
Bin auch nicht der Meinung, dass man erstens das Auto nicht nach dem Wiederverkaufswert ausstatten sollte sondern so wie man es zu diesem Zeitpunkt benötigt.
Hätte ich jetzt einen gebrauchten gekauft, wäre mir die Farbe relativ egal gewesen. Die Auswahl auf dem Gebrauchtwagenmarkt ist eh schon mau und dann würde ich mich eher nach der Ausstattung richten. Aber wie alles, je nach den eigenen Belieben.
 
Edit Mod: Zitat gekürzt
SHST schrieb:
Eine Farbwahl wird vermutlich den wieder Verkaufserlös senken.... .
Beim ST Mk2 ist Electric Orange die mit Abstand am häufigsten georderte Farbe gewesen, beim RS ist es vermutlich das giftige Grün. Warum sollte sich da bei den Gebrauchten etwas ändern?
 
Ja ja das mag sein... Aber die farbe ist eine Mode und diese Mode ist momentan eben weiß alle 10 Jahre ist es mal wieder weiß die alle haben möchten... Schönes Beispiel ist auch ein Haus alle wollen ein weisses..... in den 70igern noch grüne Bad fliesen heute kanns keiner mehr sehn... Unverkäuflich so ein bad heute... Die farbe wechselt ständig..

Mir persönlich ist es scheiß egal was ihr nehmt.. Aber die aussenfarbe ist eure Interpretation beim vorfahren....

Ich komme ja auch nicht mit einem gelben hemd zum Vorstellungsgespräch die lachen dann alle..

Also haut rein und machts bunt
 
Falls es jemand interessiert wie es aktuell um den Trend bzgl Autolacken aussieht.

https://www.basf.com/de/company/news-and-media/news-releases/2017/03/p-17-162.html [emoji4]

Habe tagtäglich mit diesen Pigmenten zu tun [emoji4]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Edit Mod: Zitat gekürzt
SHST schrieb:
Ja ja das mag sein... Aber die farbe ist eine Mode und diese Mode ist momentan eben weiß...

Bin mir auch sicher das es bei normalen Autos so ist. Aber wir reden hier auch nicht von ganz
normalen Fz und da ist die Käuferschicht sowieso eine andere und nicht normale.
 
Genau der Käuferkreis ist kleiner und zusätzlich sind Ford nicht Wertstabil...


Aber jeder entscheidet selbst was Ihm das wert ist...
 
Oben