Shelby Focus ST :)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BMST911

Well-known member
Registriert
30 Okt. 2012
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
1
Sehr geile Bilder von dem Wagen,
Der Motorraum ist sehr schick...

Auch die Neblerblenden in Carbon sind schick...
Die Lufthutzen sehen auch gut aus...

Einzige diese Lederbezüge sehen schrecklich aus....

http://de.autoblog.com/2013/01/16/kraft-and-protz-shelby-ford-focus-st-mit-300-ps/
 
Es gibt nicht eine Veränderung an dem Auto welche mir gefällt! Gerade die Lufthutzen passen 0 auf den ST.
Aber die Ami´s wissen es halt nicht besser... ;)
 
Was haben die mit den schönen Sitzen gemacht eeko shake1
 
Bis auf die faltigen Sitze echt schönes Auto.... Am besten gefällt mir Tuxedo Black mit rotem Shelby Tradiotional Stripes :)
Und die Borla Anlage macht bestimmt ein wenig krach ;)

Ob man die hier in D eingetragen bekäm lachen*
 
Die sitze bleiben am besten original :) die sind eh schon cool genug. :) aber Felgen und Auspuff find ich mal richtig geil :D
 
Ja von aussen echt ansprechend manche von den Designs. up1

Aber diese Plakette vorm Schalthebel sieht ja sehr unglücklich aus...die passt da mal überhaupt garnicht hin...in jeder Hinsicht. dagegen1
Da gibts sicher elegantere Orte.
 
In Amerika gibt es nur diese Sitze :) Auch der normale ST hat in Amerika solche Sitze verbaut.

Die Ami´s sind erstens Fett, zweitens fahren die keine schnellen Kurven ;)

Amerika halt orngbiggrin
 
sluecke schrieb:
Das sind in Amerika die Sitze in der Basisversion. Recaros kannst du sehr wohl bestellen.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2

Naja, die US Broschüre sagt was anderes....Die Recaros sind Serie....
 
Egal was Prospekte sagen - in den wirklich knapp geschnittenen Recaros des ST Mk3 wie es ihn bei uns gibt können nur wenige Amerikaner sitzen, die müssen dort anderes Gestühl haben - sonst ist er beinahe unverkäuflich ...
 
Na ihr tut Grade so als wenn alle USler dick sind..... Dass es teilweise so ist, mag ja sein....aber ihr tut Grade so als wenn der Wagen ein Ladenhüter wär wegen den Sitzen shake1
 
Ich trau mich wetten der kommt dort mit anderen Sitzen, er wird ja auch erstmals in Michigan gebaut. Die Recaro vom ST Mk3 sind enger geschnitten als jene vom RS Mk2, vor allem im Schulterbereich, da passen über zwei Drittel der Ami nicht rein, da haben viele Mitteleuropäer es schon schwer, und ja - die Ami sind im Schnitt einiges größer und vor allem schwerer als wir ...
 
Oben