SCTFlasher Probleme??

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

St2510

Member
Registriert
26 Aug. 2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hy Jungs ich habe mir gestern einen SCT Flasher geholt. Voller Freude und mit großer Erwartung bin ich genau nach Anleitung vorgegangen. Jedesmal bekomme ich folgende Fehlermeldung (Siehe Bild). Nach einer Autoupdatesuche am PC wird mir aber gesagt, es sei die aktuellste Firmware vorhanden. Ich verzweifle...... kennt jemand dieses Problem???ImageUploadedByTapatalk1355657859.150814.jpg
 
Welche Softwareversion hat die orginale Software. Die muss AG sein sonst läuft das nicht.
 
Keine Ahnung, laut Ford gibts für meinen keine aktuelle Software.
Aber warum bekomme ich nichts mit dem Flasher aufgespielt? Was bedeutet denn ECU Unsupported??
 
Könnte ein Hinweis auf eine veraltete Software sein.
Auch der MK3 hat schon ein paar Versionen.
 
Mike aber wie bekomme ich denn raus welche Stand ich habe und welches die aktuelle ist??
 
Das kann dein Händler indem er das IDS anschließt.
Ansonsten den Verkäufer des Flasher kontaktieren, der sollte wissen was die Fehlermeldung bedeutet.
SCT kann die Software ja nur auf Basis der Fordsoftware machen. Wenn die Version auf deinem Steuergerät jünger oder älter ist kannst du nicht flashen.
 
Oben