RS Felgen auf ST - welche Spurplatten?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DanielM

Member
Registriert
23 Nov. 2013
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Servus,

habe grade meine RS Felgen zum lackierer gegeben und habe gelesen, dass ich noch Spurplatten brauche. Habe im Moment 20mm/Seite hinten und 10mm/Seite vorne. Welche brauche ich für die RS Felgen?

Vielen Dank!
Daniel
 
Ich glaube du brauchst 30mm spurplatten damit es nicht schleift!
 
Alles klar, danke! Würden hinten 30mm gehen oder würde das "bescheiden" aussehen?

Bin grade am bestellen, deswegen frage ich :)
 
kommt darauf an was du willst 30 vorne hinten 40 sieht am besten aus könnte aber sein das du bei 40 probleme beim eintragen kriegst wegen der et!!!!
 
Also 20 und 25 pro seite, danke! Jetzt muss ich nur meine 15er loskriegen :)

Oder meint ihr 30, 40 bzw 50 pro seite? Gibts das überhaupt?
 
gibts sicher irgendwo nur ist das unnötig...

du solltest bei der VA auf ~ET40 landen , HA geht auch ~ET35.
weswegen die kombo von MarcHoonigan schon ganz passabel ist...
(ist pro achse gemeint , nebenbei)
 
Fahre 15mm vorne und 20mm hinten + sieht gut aus = eingetragen! 0190.gif
 
Also ich hatte in meinem 2008 FL ST die Wolf Federn drinnen und 20 Spurplatten VA und HA.
 
Ich Fahr mit einem Bilstein B14 und vorne 20mm Pro Rad und hinten 25mm. Allerdings fahr ich die RS Alus auch mit den 235er reifen und das alles eingetragen!
 
Was sind denn jetzt die kleinsten Platten für vorne? Hab jetzt mehrere Sachen gelesen, die einen meinen minimum 20mm
die anderen 15mm.
 
Würde selber sagen 15 .. mit 20 vorne kann ich nicht ganz runter drehen weil er vorne bei schneller kurven Fahrt vorne auf den reifen drückt
 
TechnoThilo schrieb:
Würde selber sagen 15 .. mit 20 vorne kann ich nicht ganz runter drehen weil er vorne bei schneller kurven Fahrt vorne auf den reifen drückt

Ja laut der Racing-fever Homepage braucht man mindestens 15mm Spurplatten, und da hier ja der ein oder andere auch 15ner hat,
denk ich mal das ist die beste wahl um den Karren wenigstens einigermaßen tief zu bekommen.
 

Neueste Beiträge

Oben