Reifendrucksensoren beim ST Facelift

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mal so nebenbei... der RS MK3 wird bei allen Felgentypen mit Gummiventilen ausgeliefert. Das sind die allerselben wie im Normalen und ST.


Da ist nix mit Geschw. Begrenzung....

Btw...jeder wie er mag...;)
 
Crystal-Acer schrieb:
@Micha198: Find Metall-Ventile optisch schöner, .


Keine Frage. Sehen echt besser aus und gibt es halt in hell oder dunkel passend zur Felge.

Hatte ich alles. Nachteil ist das sie undicht wurden . Ich vermute Durch unvorsichtiges Waschen mit der Bürste ...musste die dann Nachdichten lassen was mich 20 pro Rad gekostet und trotzdem nicht gut funktioniert hat.

VG


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Hab mal bei meinem Ford Händler nachgefragt.
Er meinte, es gibt bei Ford Original für den Focus ST MK3 nur noch Sensoren mit Gummi Ventilen, weil sie öfter Probleme damit hatten, dass die Metall Ventile undicht werden.

Bin jetzt am überlegen ob ich mir nicht doch die Original Sensoren mit Gummiventilen hole, auch wenn ich die nicht so schön finde.. Aber was bringt es mir, wenn es schön aussieht, aber man Probleme damit hat. base_2

Btw lt Ford gibt es mehrere Originale Ersatzteile/Nummern, da die "älteren" Teile ersetzt wurden:
1862980 -> 2036832 -> 2318530

Grüße
 
Soviel dazu.

Kurz und knapp:

https://www.ebay.de/itm/NEU-Original-Ford-Reifendrucksensoren-4XStuck-RDKS-TPMS-433-MHZ-1862980-2036832/153411270103?hash=item23b80635d7:g:8QQAAOSwVh9chiXe

Passen, billig , oem, plug & play.


st_schild4
 

Neueste Beiträge

Oben