Radbolzen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Indem man die Schrauben mit dem Schlagschrauber direkt ansetzt. Verkanten sie dabei prügelt der Schlagschrauber die Muttern schräg aufs Gewinde. Währe mir bei einem Praktikum auch fast passiert [emoji16]
Einem Praktikanten (14) kann das passieren, einem Azubi meines Erachtens nicht. Da muss der Geselle dahinter stehen und "kontrollieren". (Natürlich auch beim Praktikante)
Aber dann zu behauptet man hätte nix damit zu tun ist dreist (!)

Was ich hingegen nicht verstehe warum man Bolzen verbaut und diese dann nicht tauschen kann. Dann ist doch der Sinn dahinter verloren gegangen. Versaut man das Gewinde bei Radschrauben ist die Narbe im Arsch (selber beim Golf 4 gehabt). Ein Bolzen tauscht man aus und alles ist gut. Ich kenn das sogar so das es dafür eine extra Aussparung im Achsschenkel gibt.
 

Neueste Beiträge

Oben