Performance-Paket BLACK od. SILVER für ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der FFH wollte mir ein komplett neuen ST mit dem Performance Kit bestellen, hab aber abesagt sonst müsste ich noch länger drauf warten. Da ich mein jetziges Auto verkaufte habe, hab ich keine Lust noch länger Autolos zusein
 
Hallo bei mir ist es auch so mit der Multicolor LED's ich habe meinen 2 Wochen vor der neuen Preisliste bestellt leider kann man es nicht mehr ändern hoffe die Bunten LEDs kann man nachrüsten vielleicht. Und ja das ich nicht so toll von Ford. :-(
 
Christian Meyer schrieb:
Hallo bei mir ist es auch so mit der Multicolor LED's ich habe meinen 2 Wochen vor der neuen Preisliste bestellt leider kann man es nicht mehr ändern hoffe die Bunten LEDs kann man nachrüsten vielleicht. Und ja das ich nicht so toll von Ford. :-(

Wann hast du denn genau bestellt? Wenn nichts mehr zu ändern geht müsstest du ja jetzt ein Baudatum für deinen ST haben, oder?
 
Also ich bin ja der Meinung, dass das Multicolor einfach kommt, wenn das andere aufgebraucht ist, da es ja kein Nachteil wäre.

Sol bedeuten, wenn das was auf Lager ist verbraucht ist, kommt das Multicolor rein egal wann man bestellt hat.
 
Für was braucht man Multicolor? Wichtiger wäre, das die Ambient Beleuchtung auch hinten ist. Also in den Türgriffen zumindest...


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Also hinten sitzt bei mir keiner :)

Warum multi?

Weil es neu ist und sicherlich ne feine Spielerei, mehr nicht ;)
 
Ah ok, das wusste ich nicht, da gebe ich dir recht, das rot wird sicherlich dann bleiben, nach der Spielrunde *G*
 
[emoji16][emoji16][emoji16]
Wichtiger ist für mich, ob sich das Performance Paket nachrüsten lässt und wenn ja was das kostet, oder dann alternativ, andere Scheiben + Klötze.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Aus welchem Grund gibt es im Performance Kit eigentlich eine größere Bremse, die erst so richtig Mehrwert auf der Rennstrecke erzeugt, aber mal wieder kein teilgesperrtes Differential, was den ST in jedem Test gegen den Hauptkonkurenten GTI knapp verlieren lässt? Das würde man in jeder sportlich gefahrenen Kurve und bei den meisten sportlichen Starts merken ... und damit natürlich auch in jeder Rundenzeit auf der Rennstrecke. Wollen die Herren Ingeneure bei Ford nicht gewinnen? Das schönere (und das ist keine Frage des Geschmacks ;) ) und fahrdynamisch emotionalere Fahrzeug ist der ST ja bereits. Wieder mal eine Chance verpasst, den Gegnern den Todesstoß zu versetzen.
 
smc_stefan schrieb:
Wieso fragst du nicht beim FFH?
In der Regel kosten aber Originalfelgen im Zubehörverkauf so viel dass man sich ordentliche 19"er am freien Markt locker leisten kann.

War heute mal beim FFH. Die 19 Zoll kosten im Zubehör 345 € die Felge...
Das ist meiner Meinung nach lächerlich...

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
Sigurdsson schrieb:
Christian Meyer schrieb:
Hallo bei mir ist es auch so mit der Multicolor LED's ich habe meinen 2 Wochen vor der neuen Preisliste bestellt leider kann man es nicht mehr ändern hoffe die Bunten LEDs kann man nachrüsten vielleicht. Und ja das ich nicht so toll von Ford. :-(

Wann hast du denn genau bestellt? Wenn nichts mehr zu ändern geht müsstest du ja jetzt ein Baudatum für deinen ST haben, oder?


Bestellt habe ich ihn ende Januar
Mai oder Juni sollte er zum abholen bereit stehen ich lass mich überraschen mit der Multicolor-Ambientebeleuchtung vielleicht ist sie drin oder nicht aber ein ST bleibt ein Tolles Auto st_schild4 Turnier_white hihi
 
Christian Meyer schrieb:
Bestellt habe ich ihn ende Januar
Mai oder Juni sollte er zum abholen bereit stehen ich lass mich überraschen mit der Multicolor-Ambientebeleuchtung vielleicht ist sie drin oder nicht aber ein ST bleibt ein Tolles Auto st_schild4 Turnier_white hihi

Diesbezüglich lasse ich mich auch überraschen. up1

Ich hab übrigens am 22.01. bestellt und konnte das Performance Paket noch nachrüsten, deswegen war ich auch verwirrt das du nichts mehr ändern kannst.
 
Das mit der Aenderung muss eigentlich problemlos klappen.
Ich hab Ende Januar bestellt und konnte das Perf. Paket diese Woche noch nachbestellen.

Und das obwohl mein ST schon mitte April da sein soll.

Wenn Christian seiner fuer Mai/Juni angekuendigt ist, hat Ford doch noch ne Menge Zeit. ;)

Schon seltsam manchmal...
 
Ja ich lass mich überraschen weil mein ST ein EU-Neuwagen ist. Hoffe mal das es klappt ;-)
 
Ich hab meinen am 26,01,2015 bestellt, laut FFH soll er am 6,03,2015 gebaut werden und Ende März an mich übergeben. Das Performance Paket soll laut meinem FFH erst Ende März lieferbar sein und kann deshalb nicht an meinem ST verbaut werden. Deshalb wollte er mir einen ganz neuen ST mit Performance Paket bestellen und den ST ohne Performance Paket in den Show Room stellen und so an den Mann bringen. War mir aber zu umständlich plus hätte ich noch einen Monat ohne Auto auskommen müssen.
Ich hab mir nämlich auch die anklappbaren Spiegel mit Umweldbeleuchtung nach bestellt, das klappte sofort weil diese verfügbar waren. Die wurden nämlich zu dem Zeitpunkt als ich ihn bestellt habe nur in einem Paket angeboten und jetzt kann man Sie einzeln für 100 € Aufpreis bestellen.
 
Sigurdsson schrieb:
Christian Meyer schrieb:
Bestellt habe ich ihn ende Januar
Mai oder Juni sollte er zum abholen bereit stehen ich lass mich überraschen mit der Multicolor-Ambientebeleuchtung vielleicht ist sie drin oder nicht aber ein ST bleibt ein Tolles Auto st_schild4 Turnier_white hihi

Diesbezüglich lasse ich mich auch überraschen. up1

Ich hab übrigens am 22.01. bestellt und konnte das Performance Paket noch nachrüsten, deswegen war ich auch verwirrt das du nichts mehr ändern kannst.

Mein ST bautag ist der 6.3.15 und ende März anfang April kann ich ihn holen freu mich voll hurra1

dann bleibt meine Ambientebeleuchtung Rot ist auch in Ordnung ja das passt zu den Instrumentenzeiger Ihr habt recht up1
 
Ich hab meinen auch zu früh bestellt, denn ich fahre ihn schon knapp einen Monat.
So ein Mist! Kein Farbwechsel-Bling-Bling und nur bescheuerte 18-Zöller mit einer geradezu winzigen Bremse.
Und was ich noch hätte so alles bestellen können und nicht bestellt hab, ich Vollhorst ... shake1 orngbiggrin

Das ist bei allen Herstellern so, daß ständig irgendwas plötzlich erhältlich oder serienmäßig ist oder gar ersatzlos gestrichen wird oder was auch immer. Ja, und wenn man kurz vor dem Wechsel bestellt hat, ist es ärgerlich - wenn man sich ärgern will. Das Performance-Paket gibts ja nicht für umme, und ohne fährt sich die Kiste auch ganz OK 0190.gif

Ich mach' mir deshalb keinen Kopp und genieße jede Fahrt in meinem st_schild4
 
Wegen der größeren Bremsen:

Ich würde heute das Paket bestellen wenn ich mir nen neuen ST zulegen würde, meine Bremsscheiben sind nach einigen rasanten Ausfahrten hinüber, bekomme die zwar auf Garantie ersetzt aber so richtig befriedigend ist das nicht, größere Scheiben können die Belastung besser verarbeiten und man hat damit eine größere Chance Bremsprobleme zu vermeiden.
 
Oben