Performance-Paket BLACK od. SILVER für ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmm... es wechseln ja fast alle auf das PF- Paket.. eeko

Ich bin mir noch unsicher..
 
C4usality schrieb:
Sind die Einstiegsleisten vorne mit dem St Logo bei euch beleuchtet ? Beim Fiesta St waren sies noch, jetzt beim Focus is da nix mehr.


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Das ist Ausstattungsabhängig.
Lt. Preisliste sind die beleuchtet bei den beiden Performance-Paketen, oder bei den ST-Felgen in Rock-Metallic (inkl. roter Bremssättel).
 
Ich glaube, dass da ein Unterschied zwischen nur "von innen beleuchteten" Leisten und dem zusätzlich "illuminierten" Logo besteht. So wie ich das verstehe, dürfte das ST-Logo an sich theoretisch nur leuchten, wenn man ein Performance-Paket genommen hat.
 
Beim vFL hieß es auch schon "von innen beleuchtet" und da ist die komplette Leiste (inkl. ST-Logo) beleuchtet...
Siehe:
DSCN2267.JPG


Das "illuminiert" ist zumindest vom Begriff her neu, dürfte aber wohl das Selbe mit gemeint sein...
 
Das stimmt.
Mich wundert nur, dass in der Preisliste bei den Rock-Metallic Felgen das "illuminiert" ja nicht mit dabei steht.
Das finde ich nur bei den den 19" Felgen vom Performance-Paket.
hab ich dann sicher falsch gedeutet. base_2
 
Dito. Ich hab es jetzt auch gewagt. doppeldaumen1
In der Black Variante. Turnier_yellow
 
Ist da dann auch die Bereifung anderst?

Auf den Bildern sieht's aus wie Michelin Sport Pilot oder Cup 2.
Weiß da jemand was?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo st_schild4 Gemeinde,
ich habe meinen ST Turnier_white mit Leder-Sport-Paket vor 4 Wochen bestellt, mit Multifunktionale Xenon-Scheinwerfer im Paket und wollte frage ob die Multicolor LEDs bei mir jetzt mit dabei sind?

Preislich macht es ja keinen unterschieb kostet 1040€

Und welche farbe hat den die Ambientenbeleuchtung vorn in LED?


Danke für eure Hilfe 0187.gif
 
Hallo an alle st_schild4 Turnier_red Freunde

kann ich die 19" Felgen in Black als Zubehör beim FFH bestellen???
Würde die gerne auf meinen roten ST Baujahr 2013 draufmachen.

Bitte um Antwort.

Danke / Gruß
Michael
danke_2
 
Wieso fragst du nicht beim FFH?
In der Regel kosten aber Originalfelgen im Zubehörverkauf so viel dass man sich ordentliche 19"er am freien Markt locker leisten kann.
 
Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und bekomme im März meinen ST mit Leder Exklusiv Ausstattung. Habe gestern auch auf die schwarzen Performance Felgen gewechselt. Hat ohne Probleme
funktioniert. Hätte jedoch noch eine Frage:
Da in der neuen Preisliste nun die Multicolor-Ambientbeleuchtunng ohne zusätzliche Kosten mit aufgeführt ist, wollte ich mal nachfragen, ob diese Wechsel-LED-Beleuchtung auch in den Fahrzeugen eingebaut wird, die noch zu Zeiten der "alten" Preisliste bestellt wurden. Hier stand diese nämlich noch nicht mit dabei!
Hat hier evtl. schon Jemand Infos darüber?
Grüße
Kristian
 
Ich hab mein ST leider zufrüh bestellt. Meiner wird am 6ten März gebaut und das Performance Paket soll erst ende März zur Verfügung stehen laut FFH. Ich finds nur ne Sauerei von Ford dass die einem nicht gleich alle Karten auf den Tisch legen und einem gleich alle Optionen anbieten. Weil der St wurde ja überall mit 19 Zöller vorgestellt und in den Testberichten war auch Rede von der Option. Dann bestellt man das Auto und dann heisst es gibs nicht. Und nicht mal 2 Wochen danach wirds dann angeboten. Fetter Minus Punkt an Ford
 
Bobber Dan schrieb:
Ich hab mein ST leider zufrüh bestellt. Meiner wird am 6ten März gebaut und das Performance Paket soll erst ende März zur Verfügung stehen laut FFH. Ich finds nur ne Sauerei von Ford dass die einem nicht gleich alle Karten auf den Tisch legen und einem gleich alle Optionen anbieten. Weil der St wurde ja überall mit 19 Zöller vorgestellt und in den Testberichten war auch Rede von der Option. Dann bestellt man das Auto und dann heisst es gibs nicht. Und nicht mal 2 Wochen danach wirds dann angeboten. Fetter Minus Punkt an Ford

Also meiner soll auch die Tage gebaut werden und bei mir gab es das OK für das P.-Paket, da würde ich aber noch mal fragen ;)
 
Oben