Neu - RS Lufteinlässe in ST Haube einbauen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr schöne Arbeit up1 aber nächstes mal den Trennschutz an die Flex (Winkelschleifer) dann blutet es nicht mehr so.
Aber Vorbildlich mit Schutzbrille lachen*
Gruss Hans
 
Ich glaub er meint dieses "Schutzblech" für die Flex, sonst fliegen evtl. Funken auf die Haut. 0187.gif
 
Ich hatte doch extra in die Anleitung mit reingeschrieben, dass man womöglich was unterlegen sollte. Ich persönlich habs ja mit feuchten Bettlaken gemacht, ging problemlos
 
Kein Problem. Ihr braucht ihn einfach nur anzuschreiben und lieb zu fragen.
Sind originale Ford Teile für echt günstiges Geld.

Hier is die Email von ihm: [email protected]

Er heisst Rene Clasener, ist Holländer, spricht aber sehr gutes Deutsch
 
Die letzten Infos die ich von René erhalten habe waren,das er leider keine Lufthutzen mehr hat,schade aber kann man leider nix machen.
Wuerde über einen Kollegen der bei Ford arbeitet pro stk 133 Euro bezahlen
 
Nochmal zur Info für euch alle.
Im anderen st Forum läuft gerade ne sammelbestellung für nen Satz hutzen als Nachbau aus England ^^
 
BM225 schrieb:
Ich hatte doch extra in die Anleitung mit reingeschrieben, dass man womöglich was unterlegen sollte. Ich persönlich habs ja mit feuchten Bettlaken gemacht, ging problemlos

Ging glaub ich weniger ums Blech, das blutet so selten. orngbiggrin
 

Neueste Beiträge

Oben