Motor stopt

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wim B

Member
Registriert
4 Dez. 2015
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Letzte montagabend sollte ich meine frau abholen, die termin dauerte langer dann geplannt ( frauen) und nach 5 minuten warten im auto war es ein bischel kalt geworden. Ich hab den motor gestartet, start/stop ausgeschaltet und im leerlauf laufen lassen, sitzheizung an und musik dabei war es angenehm warten. Nach 10 minuten is die motor ausgegangen und bekam ich am display die meldung "motor wird gestopt wegen bezin ersparniss".... und auch ein meldung mit ein orange I dass der motor sofort plege braucht.
Nah ja..........ich hoffe dass ich selber entscheiden darf ob ich benzin spare order nicht, doch? beim fahren entscheide ich das auch selber mit meiner rechten fuss.
Das problem aber war das der motor nach diese meldung nicht mehr starten wolte. Ich dachte mir, ich schalte den start/stop wieder auss und wenn ich dan die kupplung trete muss er wieder laufen, also nicht. Nach 10 minuten war ich dran um meine dealer an zu rufen und in eine konnte ich wieder starten, meldung mitt plege war auch verschwunden.
Jemand eine idee ? meine dealer hat kein ahnung.
Wim.
 
dd4f3593b6da93c1fc4ae626dfc3db65.jpg
weiß einer ob ich damit die Funktion abschalten kann? Habe ich beim ausprobieren des Mykey gefunden (hat nix mit Mk zutun das weiß ich schon mahl[emoji12]) wollte jetzt aber nicht Abends 10-15 min den Motor in der Siedlung laufen lassen( gibt Ärger mit den Nachbern [emoji6])


Gesendet mit Tapatalk
 
Ja das ist neu. Gibt's auch im Kuga etc. Wenn du den Haken weg machst dann geht er auch nicht mehr aus
 
Mh habe es durch Zufall gefunden als ich den Kuga mit Sync 2 in den Showroom gefahren habe. Ich stöbere mal morgen im BC rum :)

Getapatalked
 
Bei mir gibt es tätsachlich auch diese function, hab es aussgeschaltet...
Danke.
Wim.
 

Neueste Beiträge

Oben