MK2 Kaufberatung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja aufen Tüv kannst heutzutage nix mehr geben, den hat er ohne Mängel bestanden zb

Probefahrt geht nur auf dem Gelände, das is total mit Schlaglöchern zu und der Motor hat nach der Bearbeitung noch keine 5 km gesehen - muss also erstmal sachte eingefahren werden...

Genau aus den von dir genannten Gründen ist mir das auch zu risikoreich - gerade wenn man weiß das Motor so seine Schwachstellen hat und gerade beim Zahnriemen ist das nicht so ohne.

Der wurde zudem selbst gemacht. Darauf hast auch keine Garantie beim motorbauer oder der Werkstatt..

Wenn ich den kaufen würde, dann müsste er erstmal zum Tuner meines Vertrauens und der darf die Kiste komplett zerlegen und vermessen - was eig Käse ist und nochmal einiges an Geld kostet...

Deshalb bekommt er die Kiste sicher auch nicht weg...

Klar wer lässt ein Motor für das Geld aufbauen und verkauft die Kiste dann mit nichtmal 5 km und dann auch noch für so einen Spottpreis
 

Neueste Beiträge

Oben