Mängelliste MK3 FL

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wäre ne Idee. Wird alles totgeschwiegen...

Man wartet mal wieder ewig auf einem neuen. Kommt diesmal aus England sagt mein Freundlicher. Na ich bin gespannt.



Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
 
Hab heute die Blinker vorne getauscht und er hat seine erste Wäsche von mir bekommen. Jetzt ist mir höhe der Blinker vorne leichtes Schwitzwasser aufgefallen. Normal?
 
Lenkradheizung defekt???

Bei mir spielt die Lenkradheizung verrückt...lässt sich nicht mehr einschalten, und wenn, dann ziemlich genau für 70 Sekunden...dann geht sie wieder aus... shake1 down_3
Mein FFH meint das läge an zu niedriger Spannung, aber da für die Lenkradheizung der Motor laufen muss halte ich das für ziemlichen Nonsens, zumal die sich auch nach 100KM Autobahn nicht
einschalten lässt...erst nach Zündung aus, und wieder anlassen hab ich ne Chance kopfkratz .....hat jemand ähnliche Probleme???
 
Batterie Defekt? Die Batterieverwaltung schaltet nach und nach Verbraucher ab und gibt diese erst nach Einbau einer neuen diese wider frei.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Glaub ich nicht... Sitzheizung, Front und Heckscheibenheizung funktioniert ja auch.... Heute früh ist der ST bei 13 Grad minus sofort angesprungen.... Da würde ne kaputte Batterie sicher Probleme machen!
 
Das Programm schaltet die Geräte nach und nach ab... das "unwichtigste" zuerst. Reicht das nicht aus kommt das nächste daran...
Hier wird es finde ich gut erklährt.
Ab 7:20
https://youtu.be/1CADrbAZJQU

Aber muss ja nicht sein. War nur meine erste Vermutung.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich hab mir das Video angesehen....aber auch die sagen dass das erste Anzeichen für eine defekte Batterie schlechtes Anspringen bei Kälte ist. Gestern früh waren hier 14 Grad minus, und der ST
ist sofort angesprungen...Kann also nicht dran glauben das es an der Batterie liegen soll - werd sie aber trotzdem mal prüfen lassen.
 
Hallo zusammen,
ich hab da noch was zu "verformte Tankklappe":
Meine war auch ziemlich verzogen, wollte daraufhin die Garantie in Anspruch nehmen.
Antwort von FoMoCo: Teil wird nicht getauscht, zuerst wird nach Reparaturanleitung von Ford versucht zu richten.
Ergebnis: Sieht wieder ein bisschen besser aus, wird aber meiner Meinung nach nicht dauerhaft die Form halten.
Mal sehen, wie's weitergeht.
 
Hallo schwarz. Hast du da ein paar mehr Infos für mich. Was wurde gemacht.? Ergebniss OK?
Mein Tankdeckel ist auch verzogen... Weil die auch nur noch Plaste elaste verbauen. [emoji43][emoji20][emoji20] gescheites Blech dann wäre Ruhe.

Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
 
Ist Standard, hatte meiner schon bei der Auslieferung, wurde dann bemängelt, "gerichtet",
1 Jahr später zur Inspektion war es dann wieder da, "wieder einstellen lassen".
Jetzt über den Winter ist er wieder leicht verschoben, werde ich bei der Inspektion im Mai
wieder machen lassen.
Bisher hat mein Autohaus da keine Probleme gemacht.
 
Heb eben durch Zufall gesehen, dass ich Wasser (Kondenswasser?) in der 3. Bremsleuchte hab (großer Heckspoiler).
Der Wagen hat jetzt 1000km. Ist das ein bekannter Fehler? Gibts Abhilfe?
 
Ich kenn das nur von den Aftermarket 3.Bremsleuchte. Aber bei den Originalen hatte ich sowas noch nicht.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Ich find das auch einfach echt schlecht. Ist das ein Einzelfall oder gibt es hier noch jmd bei dem es so war?
 
Hallo Trooper,
die Klappe wurde ausgebaut, erwärmt (keine Ahnung wie) und gerichtet.
Das Ergebnis ist eher mäßig. Werde es bei Gelegenheit wieder bemängeln und auf eine neue hoffen.
Gruß
 
Edit Mod: Zitat gelöscht

@SunsetSTdriver
Es kann ja auch nicht vom Hochdruckreiniger kommen? Hatte ihn neulich kurz abgespritzt, aber mindetens mit einem Abstand von 50-70 cm würd ich schätzen. Also schon bewusst weit weg gehalten. Das müssten die Dichtungen doch normalerweise aushalten?
 
Bau das Teil doch mal aus und schau mal ob Du irgendwas siehst.
Ist doch nur mit 2 Schrauben befestigt



Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
Das wollte ich eigtl vermeiden. Sonst heißt es nachher von Seiten des Händlers dass ich daran rumgefummelt hab und es deswegen undicht ist.
Um auf die Frage zurückzukommen. Einen Hochdruckreiniger sollten die Dichtungen doch aushalten?
 
Ich hab viele Fords gehabt. Und wie schon erwähnt. Bei den original Bremsleuchten hatte ich noch nie Wasser drin auch nicht durch den Hochdruckreiniger.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
schwarz2010 schrieb:
Hallo Trooper,
die Klappe wurde ausgebaut, erwärmt (keine Ahnung wie) und gerichtet.

Ok. Danke dir. Werde ich mal bei meinen freundlichen vorbei düsen.

Vg

Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben