Lieferzeit Focus ST MK3 (FL)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das wurde mir auch so gesagt. Bis Mitte Februar ist die bestell Liste für einen Focus voll. Hoffentlich geht es schnell. Kann es kaum erwarten [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gerade mal mit Ford direkt gesprochen.
Die Aussage war: in KW 4 Bestellt, dann Lieferung ca. zwischen KW 19 und 21.

So lange warten crying1 crying1
 
Tach zusammen....

Habe am 7.12. bestellt ...Zuerst hieß es 12 Wochen und jetzt muss ich bis zu kW 20 warten (unverbindlich)! [CRYING FACE][CRYING FACE]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Nur nicht verzweifeln, das kann sich auch durchaus wieder verkürzen. So war's auch bei mir. [emoji6]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Ich habe meinen Neuen in der 48. KW bestellt. Das Auto wurde lt. Aussage meines Händlers vor einer Woche gebaut und wird die nächsten 1-2 Wochen an ihn ausgeliefert. Somit hat das dann - über Weihnachten - ca. 11-12 Wochen gedauert. Bestellt wurde der Wagen jedoch für Anfang April (Leasing) und wird daher nun ein paar Wochen im Ausstellungsraum stehen.
 
Bestellt mal nicht soviele ST's, sonst ziehen sich die RS noch weiter nach hinten orngbiggrin orngbiggrin
 
Hat jemand eine Idee was die zugelassene Stückzahlen sind, in Holland bin ich noch keine entgegen gekommen.
 
Denke das wird genau anders rum sein, sobald die Produktion für den RS wieder anläuft wird wohl erstmal alles andere nach hinten geschoben... Der RS ist das Prestigemodell und da können die sich negativ Schlagzeilen nicht leisten.
 
Es werden von dem rs doch nur eine bestimmte Stückzahl gebaut ich glaube insgesamt 1000 Stück und die werden nach und nach gebaut nicht alle auf einmal


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
1000 werden dieses Jahr nur für Deutschland gefertigt.
Wenn du jetzt bestellst bekommst in 2017.
Aber es werden mehr rs gebaut, der geht ja von sarlouis in die ganze Welt.
So wie bestellt ist wird produziert [FLEXED BICEPS]
 
In Deutschland werden meines Wissens nur 660 Stück gebaut aber wie das genau ist weiß ich leider auch nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Insgesamt werden's am Ende wohl ganz knapp mehr als die Produzierten MK2 RS werden und die werden alle brav in Saarlouis gebaut ;-)
Bin nur mal gespannt wie den Produktionsrückstand wieder einholen wollen....
 
Hab vor 4 Wochen meinen ST Turnier bestellt und heute immer noch keinen Bautermin... Sitz hier echt wie auf Kohlen :-(

Dabei hab ich nicht mal die Vollleder Ausstattung sondern nur Leder-Sport genommen...

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Hehe, ich habe erst nach 2 Monaten den Termin der einplanung bekommen...

Falls es dich zu sehr juckt, ruf deinen Händler an
 
Hab ich ja heute Vormittag aber er meint im System steht noch nichts drin.

Hoffe mein alter Golf der schon Kühlmittel verliert hält noch so lange durch

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Nur der kühler? Kostet doch nur n 100er
Sowas ist bei Golf auch für n Laien schnell eingebaut und schwupps, du kannst entspannt auf den neuen tollen St warten...;)
 
Leider die Wasserpumpe und das is bei einem 6 Jahre alten Golf 6 wohl leider üblig...

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Oben