Lieferzeit Focus ST MK3 (FL)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau der Meinung bin ich auch. Daher habe ich schwarze 19-Zoll Felgen für die "kalte Jahreszeit". Dunkle Jahreszeit, dunkle Felgen. orngbiggrin
 
orngbiggrin MK3T_grey birthday2
Es ist ja fast wie bei einer Geburt. Heute um 17:00 ist er beim Händler angekommen.
In 3 Tagen sind es genau 7 Monate dass ich ihn bestellt hab.
Jetzt fehlt nur noch der Papierkram 0190.gif

Hier schonmal die ersten Photos.... nur noch ne kleine Info: Das PP Black gibts bei uns nicht; deshalb werden die 19" noch matt-Schwarz nachlackiert.

20150914_174842_HDR~2.jpg
20150914_175040_HDR.jpg
20150914_175236_HDR.jpg
20150914_175245_HDR~2.jpg
20150914_175403.jpg
 
Hallo an die ST Familie

bin neu hier da ich meinen kleinen Turnier_blue am 11.09. Bei meinem freundlichen
FORD Händler bestellt habe,hoffe das ich nicht zu lange warten muss danke3

LG tazteufel
 
Die Aussage von meinem freundlichen war das es höchst wahrscheinlich ein Weihnachtsgeschenk wird.
crying1
noch sssooooooooo llllaaaaannnnnnnggggggeeeeeeeeeee
 
Sind ja nur 3 Monate.
Wenns dich tröstet; ich habe seeeeeehhhr lange gewartet, aber mich richtig gefreut als er endlich beim Händler stand.
Hoffe mal dass er nächste Woche abholbereit ist.
 
Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen das das was wird. doppeldaumen1 up1 doppeldaumen1 up1 doppeldaumen1 up1
und dann VIEEEEELLLLLLLLLLL SPASSSSSSSSSSS damit.
trinker*
 
Hab nen Anruf erhalten vom FH.
Die Felgen sind auf dem Weg zum Lakierer und sollten Mitte nächster Woche zurück sein.
Spätestens Freitag kann ich ihn abholen. trinker*
 
Mein Focus ST Turnier ist nun auch beim Autohaus eingetroffen.
Am Mittwoch darf ich den Wagen abholen[emoji3]
Ich freu mich mega[emoji16]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Maya

Herzlichen Glückwunsch
du hast die Wartezeit überstanden und darfst bald loslegen.
Ich wünsche dir viel spaß mit dem kleinen.

LG Tazteufel

PS:ich habe die Wartezeit noch vor mir
 
Na dann sag ich mal GLÜCKWUNSCH Altena85ST2015 und viel spaß mit dem kleinen.
Du hast es Geschaffffffttttttttttttttt.
Ein klein wenig Neidig bin. doppeldaumen1 up1 orngbiggrin
 
Hallo erstmal ich bin neu hier, muss meinen "Frust" ablassen:

Wie kann das sein das ich (Österreicher) meinen Anfang August bestellt hab, und mir mein Ford-Händler erstmal "etwa 3 Monate" nennt, und mich dann anruft das derzeit KEINE STs in Saarlois
gebaut werden und sich daher der Bau und die Lieferung verzögern ? Laut meinem Händler ist der Bautermin JÄNNER 2016 !!!! Ich verstehs einfach nicht das bei euch in Germanien bestellt wird, und dann diese 3 Monate eingehalten werden. Und ich darf allein schon 6 Monate warten bis er überhaupt gebaut wird ? Langsam fühl ich mich von Ford verarscht.

Scheinbar werden ja doch auch STs vor Jänner 2016 gebaut, wieso meiner nicht ........

Ist für mich einfach nicht nachvollziehbar und einfach nur frustrierend. Nix für ungut ich gönn es jedem einzelnen von euch.

Gruß
 
Ich habe auch einen Diesel bestellt. Aktuell sagt der Herr vom Autohaus noch 31.10.2015. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es immer noch Probleme mit Lieferbarkeit der Diesel gibt.
 
Oben