Lieferzeit Focus ST MK3 (FL)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab noch keine Antwort von meinem Haendler erhalten.
Sobald ich eine bekomme, sag ich hier bescheid.

Laut Ford Daten wurde meiner am 16.3 ausgeliefert.. schon interessant. 0197.gif
 
BigZZ schrieb:
Mich würde interessieren was der Händler zur Lieferung und Baudatum gesagt hat.
@solid geb mal bitte Info, wenn möglich.

Hab eine Antwort erhalten. Die Daten von Ford sind nicht richtig.
Meiner ist fuer Mai eingeplant, sprich, wurde sogar nach hinten verschoben.
Geplant war erst mitte-ende April.
 
Wie kommt dein Informant dann zu der anderen Information das er schon gebaut sei?
Hat er vielleicht die falsche Ordernummer gehabt?


Mfg
 
mitokiller schrieb:
Wie kommt dein Informant dann zu der anderen Information das er schon gebaut sei?
Hat er vielleicht die falsche Ordernummer gehabt?


Mfg

Nein, war alles richtig.
Evtl. weil ich nachtraeglich das PP Black bestellt habe hat sich alles verschoben.
Aber wer weiss. bahnhof*
 
Danke für die Info.
Aber blöde ist das schon, jetzt noch so lange zu warten.
 
Hi st_schild4 Freunde

Stand heute ist

Datum der Bestellung: 09.02.15
Produktionsdatum: 24.04.15
Übergabe Spedition: --.--.----
Anlieferung beim Händler: 02.05.15
Übergabe an mich: --.--.----




MfG

MK3_blue
 
Hi,

gibt es noch eine andere Möglichkeit herauszufinden wann mein ST komm als über den Händler?

Habe schon drei Kontakt mit ihm aufgenommen aber er weis von nichts. Mir kommt das nur komisch vor manche hier im Forum haben nach mir bestellt und wissen sogar schon ihre Auslieferung.

st_schild4
 
Neue Info von Heute.
Bestellt Dez 2014
Fertigung / Lieferung jetzt im Mai
Angedacht war mal die 2. Woche im März.
 
Vielleicht über die Hotline von Ford. Das Service Center ist aber nur in der großzügigen Zeitspanne von 9-16 Uhr erreichbar. Also wenn die meisten Leute arbeiten.
Wollte es vorhin auch probieren da es mir genauso wie dir geht und ich meinen Händler nicht mit ständigen Anrufen nerven will. orngbiggrin
 
Limo Exclusiv-Leder, in grau
Alles bis auf Schiebedach, inkl Performance Paket Black (hab ich am 6.2. nachgeordert)
 
Sigurdsson schrieb:
Vielleicht über die Hotline von Ford. Das Service Center ist aber nur in der großzügigen Zeitspanne von 9-16 Uhr erreichbar. Also wenn die meisten Leute arbeiten.
Wollte es vorhin auch probieren da es mir genauso wie dir geht und ich meinen Händler nicht mit ständigen Anrufen nerven will. orngbiggrin

Falscher Handler gewaeht :)

Mein schickt mir sogar screens von Haendler Ford Portal :) danke_2

st_schild4
 
Am 26ten Januar bestellt. Am 12ten März gebaut worden und steht ab heute dem 23ten März beim Händler. Und kann ihn am 25ten abholen Und
habe ihn ohne Vollleder oder Performance Paket bestellt
 
Dann liegt es wohl an den Performance Paketen das die meisten Bautermine auf April verlegt wurden.
 
Dito komme Grade vom Händler vollausstattung bestellt + performance paket black und der st in gelb. Ende Juni Anfang Juli fahr ich dann nicht mehr Kuga sondern st [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
 
Oben