Labelsuckers Slate ST FL , Bilder Videos usw

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für alle unentschlossenen.... Soundcheck der Bull-X im Tunnel onboard und aussen
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=6pK2osr0uEQ[/youtube]
 
Die sehen montiert bestimmt nicht schlecht aus up1 .
Da ist aber viel putzen angesagt .
 
Sind die Bremssättel auch in dem Farbton lackiert, oder täuscht mich da das Foto?
 
Das täuscht. Is die Handykamera. Hatte keine Lust mit den schmutzigen Fingern meine Spiegelreflex dreckig zu machen :D
 
Hab mir nun endlich doch das CFM Turbo Intake gegönnt doppeldaumen1

m9tkJ0oMRgokjsH4PHHl5ybokUjxIqOtsJ9Uc98OAgw2CzCMQvzBothZJLCIHp5_f84HrW97TdQw2sQl7vSeoyls58FqvTrxOw=w1442-h811-no


Dann bin ich noch ne Runde durch den Schnee.... da wünscht man sich aber doch nen RS st_rsschild3

Sauber kann jeder ;). Der Focus zieht am Arsch den Dreck schon magisch an. Kein einziges Fahrzeug wurde am Heck so dreckig wie der ST kopfkratz
1.jpg



Und weil die Kamera dabei war, gleich noch ein wenig Lärm gemacht....
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=OnrAGXmu0qE[/youtube]
 
Hammer geil ... mein Turnier sieht hinten fast noch schlimmer aus [emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sehr sehr geil
Genau so soll sich meiner auch mal anhören.
Wenn das liebe Geld doch nicht immer im weg sein würde.
crying1
 
Hab nun von Stratified mal über mein Flashtune schauen lassen. Kostet 50 Dollar. Man loggt mit dem Cobb AP3 bestimmte Daten welche man als Anweisung geschickt bekommt. Diese Daten zurück an Stratified. In der Regel, in meinem Fall ein Werktag kam die Antwort zurück.

"From the graphs above we have noticed:
-Adding timing right through the pull
-Just barely hitting boost targets
-Wastegate acting accordingly
-Charge air temps are stable

The changes we have made are:
-Added more timing up top
-Higher peak power
-Added more boost
-Adjust Wastegate for more torque and better at holding boost up top"


Nun fahrt sich mein Focus nicht mehr so "wild". 500NM waren es zuvor und knapp 270PS. Denke das Drehmoment wurde nun ein wenig abgeflacht, dafür aber steht es länger an. Gefühlt wie ein anderes Fahrzeug. Viel geschmeidiger und auch schneller (m.M.n.)
Zumindest die 100 auf 200 gehen nun recht zügiger von der Hand.

Dazu wird alles nochmal geloggt und wieder zu Stratified geschickt. Diese schauen die Daten erneut an und geben dazu Feedback ob man selbst und auch sie zufrieden sind mit dem neuen Tune.

P.s. auch den Soundsymposer habe ich deaktivieren lassen. Nun hört man nur noch den Bull- X schreien und nicht mehr ein Mix aus den Lautsprechern und dem Bull-X. Für meinen Geschmack viel schöner. Und da ich auch nicht mehr der Jüngste bin mit 37 Jahren, mag mir das "ruhigere" Fahrgefühl schon gefallen ;)

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=GWZ2eagoXtc[/youtube]
 
Das klingt doch toll. Muss ich dann auch mal machen lassen, wenn ich mit allem soweit fertig bin.
 
Hört sich geil an ... ist es Absicht, dass du die Gänge nicht ausfährst ?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben