Katze läuft in der Nacht übers Auto

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rhone

Well-known member
Registriert
11 Jan. 2013
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Ort
ULM
Hey Leute,

Ich hab daheim so ne blöde Katze, die jede Nacht meint 10 mal über mein Auto laufen zu müssen...

Von hinten nach vorne, von vorne nach hinten, natürlich völlig vertappt...

Habt ihr auch solche Probleme?
Was kann ich machen, außer sie erschießen? (Spaß) ;)

Hiiiilfe...


Sent from my iPhone5 using Tapatalk
 
ja das Problem habe ich auch ab und an, sogar im Motorraum war sie !!11 ich überlege schon die Karosserie unter Strom zu setzen base_2

Lösung gibts wohl keine, ausser mal nen Hund neben den Auto festzuschnallen
 
natürlich kriechen Katzen auch in den Motorraum, frag mal die aufn Dorf leben und manchmal die ein und andere Katze ein tragischen Tod im Motorraum erleidet, ebenso tummeln die sich gerne auf Autos rum und schieben sich auch gerne die Antenne in den A*** und das ist kein Witz base_2
 
Hilft dir zwar nicht weiter aber das erinnert mich gerade an die Werbung vom Ford SportKa
http://www.youtube.com/watch?v=7wrGaqooTiA
Vielleicht hast du ja ein Schiebedach orngbiggrin
 
Es ist definitiv eine Katze, aber langsam nervt es...
... JEDEN TAG! :(


Sent from my iPhone5 using Tapatalk
 
Nimm Cayennepfeffer und streu den an den Laufweg
Katzen putzen sehr häufig ihre Pfoten, danach nicht mehr so oft orngbiggrin
Ist zumindest ne etwas humanere Art der Katzenvertreibung ;-)
 
orngbiggrin Ich wohne mein ganzes Leben schon aufm Dorf baehud6

Es kann trotzdem nen Marder sein... Kauf dir die Lebendfalle oder ne Bärenfalle und warts ab! Hab aber auch schon mal ne Katze so gefangen; hab die nen Tag drin schmoren lassen und siehe da, die nähert sich nicht meinem Carport orngbiggrin
 
Jetzt muss ich das Thema mal wieder hoch holen. Wie funktionieren eigentlich diese Alarmanlagen bei den Ammis. Mit berührung, oder durh Erschütterung? Ließe sich das nicht zum Viehzeug vertreiben verwenden?
 
Hallöle,

also das mit der Katze, die über das Auto läuft kenne ich nur vom roten Peugeot von meiner Freundin lachen* jeden Morgen wenn ich um 5 Uhr zur Arbeit gefahren bin, saß die kleine da ganz stolz oben drauf!
Wir haben die mit Zitronen verscheucht! Jede Katze hasst den Geruch von Zitronen up1
Ich hab damals eine Klarsichtfolie aus meiner Schulzeit genommen, 2-3 Zitronenscheiben drauf gelegt und das ganze aufs Autodach. Nach einem Wochenende mit den Zitronen aufm Autodach, was sehr viele Fragen, bei den Nachbarn aufgeworfen hatte 0197.gif hat sich das Kätzchen nie wieder da oben blicken lassen!
 
Oben