Inspektion

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Fre*** ist dat wieder teuer hammer5 .


Gerade ersten meinen "Kleinen" zur 120.000km abgegeben, 589€ kostet der Spass sadwalk .
Morgen kann ich ihn wieder in Empfang nehmen.
 
Ja wenn man Öl nicht mitbringt und ZK auch machen lässt zahlt man direkt ordentlich drauf :(
 
Jup mein "Klener" bekommt die VOLLE DRÖHNUNG lachen* .


Mal schauen wann die sich heute melden. prost1


EDIT:


Nach der Inspektion hat mir das Autohaus mein "Babe" mit einer Motor System Fehler zurück gegeben kopfkratz .... crying1

Nun die Woche zu nen anderen Ford Autohaus und ihn da "behandeln" lassen.

Juhuuuu gelöst trinker* .



Diese Vollidioten von Freundlichen um die Ecke die am WE bei meinen Babe die Inspektion gemacht hatten mussten wohl beim Pollenfilter wechseln den Stecker vom Gaspedal abgezogen haben und beim zusammenstecken nicht aufgepasst haben, waren Pins verbogen hauen* .

Grrrr base_2
 
So ich muss Fred mal aus dem Keller holen :)

Ende des Jahres steht die 4. Inspektion an. Wer weiß, was da alles gemacht wird?
 
Also ich hatte letztes Jahr für die 120er bei meinem Händler 630 € bezahlt. Das hat mich auch stark aus den Socken gehauen.
Mal davon abgesehen, daß hier nix außergwöhnliches gemacht wurde. dagegen1

Kommende Woche habe ich die 7 jährige Inspektion. Bin mal gespannt, was mich da erwartet.
 
Hennes schrieb:
Also ich hatte letztes Jahr für die 120er bei meinem Händler 630 € bezahlt. Das hat mich auch stark aus den Socken gehauen.
Mal davon abgesehen, daß hier nix außergwöhnliches gemacht wurde. dagegen1

Kommende Woche habe ich die 7 jährige Inspektion. Bin mal gespannt, was mich da erwartet.

630Euro sind mindestens 100Euro zuviel !!!
400-500Euro sollten es maximal sein... je nach dem ob Stadt oder Land (Stundenlohn(
 
Also ich habe mir die Rechnung gerade rausgesucht. Mit Sommerräder montieren,- zwei davon wurden ausgewuchtet, und Spurverbreiterung montieren waren es...... 701,98 €

Wegen den Zündkerzen. Die kosteten hier 104,35 + Märchensteuer.

Ich hoffe mal, daß es dieses Jahr günstiger wird.
 
das nächste mal einfach die Teile extern kaufen gerade Zündkerzen, Filter und Öl bekommt man die Originalteile meist 50% günstiger , so kann man ne Menge Geld sparen..vorher natürlich abklären ob man die Teile mitbringen darf :)
 
Ich habe mir mal gestern den preis für die diesjährige Inspektion ansagen lassen.
Also Inspektion 7. Jahr / 140.000 km mit Tüv und AU zusammen 420 €.

Ich finde das geht.

Ich meine auch, daß Ford im allgemeinen mit den Ersatz,- und Verschleißteilpreise in den letzten Jahren unverschämt teuer geworden ist.
 

Neueste Beiträge

Oben