HJS Sportkat

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und selbst beim Serienlader wäre eine 3" besser, von 2,75" auf z.B 3"BullX
Wenn man weiß welche AGA darunter kommt würde ich die Downpipe dementsprechend anpassen.

Bei mir soll aber ein Turboumbau passieren, somit ist 2,75" definitiv aus dem Rennen.
 
Deswegen würde ich mir auch eine 3" Downpipe holen, da ich ja die AGA mit 3" schon drunter habe.
Ich weiß halt nur nicht welche ich nehmen soll. Miltek soll auch ganz gut sein.
Ich weis es einfach nicht. Am liebsten wäre mir auch eine ohne EG,
Fals ich so eine nehmen sollte, merkt das einer?? Werde dann wenn die drin ist auch meine AGA eintragen lassen.
 
Der Stoffler Sportkat ist 3" bis zum KAT Körper und das kurze Stück danach zum Anschluss an die AGA ist 2,75" -> http://www.stoffler-autotechnik.de/shop/STYLING-AUSPUFFANLAGEN-uvm-/Focus-RS-ST-Modelle/Focus-ST-MK3-ST250/3-Sportkat-inkl-Downpipe-Focus-ST-3-250-vFL-FL::682259.html

Somit wird man absolut keinen Unterschied feststellen zu einem kompletten 3" Sportkat.

Eine 3" AGA passt übrigens ohne Probleme, gibt genug die mit dem Stoffler Sportkat und z.B. einer Milltek oder BullX rumfahren.
 
Ist der Preis aktuell? Mir würde nämlich per Email ein Preis von über 900€ mitgeteilt.
Der Preis mit Rabatt waren dann um die 860€
Berichtige mich wenn ich mich irre.
Gruß johnnyST

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Welche Größe hat eigentlich die Seriendownpipe?
Hat Stoffler nicht ermittelt, dass 2,75 Zoll perfekt beim MK3 sind?
 
Wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen der Downpipe von Stoffler und der von HJS selbst?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Crazyshine schrieb:
Ob 2.75" oder 3" spielt bei dem serienlader sowas von keine Rolle...
Gibt genug die im mk2 rst 500 PS fahren mit "nur" 3"

Bei den 300 ps die du aus dem mk3 bekommst macht das keinen Unterschied...

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk


Genau das....

doppeldaumen1
 

Neueste Beiträge

Oben