Fußmatten ST MK3 ! Neu auch Kofferraummatten mit ST-Logo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann mach ich die 5 mal voll :)

1. Tomlander,orangene Naht( möglich?, ST logo
2. Navigon1984 Dunkel Blaue Naht, ST Logo
3. motion_drive, schwarze Naht, ST-Logo
4. subseven, gelbe Naht, ST-Logo
5. pandaSTmk3, blaue Naht, ST-Logo
 
Fußmatten sollten heute alle angekommen sein.
Sry für die wenigen Updates bzgl. Zahlungseingang und Versand, aber im Moment ist betrieblich zuviel los als das ich Abends noch ins Forum schau.
 
Die Matten sind gestern angekommen danke_2
Echt super wie die aussehen dafuer1

Vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast.
 
Danke ST-Tobi für deine Mühe , meine matten sind auch gestern angekommen kurz nach dem ich unterwegs war zur arbeit so 4 min......
Sehr Gute Qualität und sehen Bombe aus... Danke Turnier_blue
 
Dann bin ich ja zufrieden, wenn ihr mit der Qualität zufrieden seid.
Auch wenn der Preis nicht gerade an Ebay-Angebote rankommt, oder an den Hersteller in Bärlin.
 
Heute habe ich sie eingesetzt, nachdem das Auto mal ausgesaugt wurde...

Der Preis ist absolut in Ordnung, es sind 4 Matten und die werden nicht in Großserie produziert. Außerdem sind sie schön dick haben antirutsch Unterlagen und diese Knöpfe (wo Serienmäßig vorhanden). Von der passgenauigkeit braucht man wohl ganricht sprechen, die ist nämlich auch top st_schild4
 
Bitte um kurze Bestätigung, dass die Fussmatten SO aussehen http://focusstforum.de/viewtopic.php?p=14016#p14016 , wollte nicht den ganzen Thread durchforsten!

Wenn ja, beginne ich mit einer neuen Liste wenns recht ist 0187.gif

1. mc-ready, rote Naht, ST-Logo
2.
3.
4.
5.
 
Normal soll man faul heit nicht unterstützen :)
29f0046327d3ee588794958f0f6764b1.jpg
da22ec0dbb42a0a793feb3af39d0a026.jpg
so schauen die aus
 
Danke Navigon, ging ja schnell. Bin am Sonntag mal faul prost1
Mit komplett rotem Rahmen hätte mir besser gefallen, bestelle aber trotzdem up1

1. mc-ready, rote Naht, ST-Logo
2.
3.
4.
5.
 
Das was bei mir gelb ist, ist dann bei dir rot. Das was du gepostet hast @mc-ready ist ne rote Kettelung und das gibts bei ST-Tobi nicht nur rote Naht. Ausserdem ist die Fahrermatte viel zu klein bei dem von dir geposteten Link.
 

Anhänge

  • 20130525_135611_1.jpg
    20130525_135611_1.jpg
    186 KB · Aufrufe: 130
Perfekt! Genau die kleine Fussmatte auf der Fahrerseite regt mich schon seit Jahren auf.
Hatte bei meinen vorigen MK3 Diesel auch solche drinnen. Sehen nach kurzer Zeit ziemlich abgenutzt aus.
Mir kommt vor, die Qualität der originalen Fussmatten wird immer schlechter. down_3
 
mc-ready schrieb:
Perfekt! Genau die kleine Fussmatte auf der Fahrerseite regt mich schon seit Jahren auf.
Hatte bei meinen vorigen MK3 Diesel auch solche drinnen. Sehen nach kurzer Zeit ziemlich abgenutzt aus.
Mir kommt vor, die Qualität der originalen Fussmatten wird immer schlechter. down_3

Wo der Hersteller sparen kann, da spart er.... Ist leider überall so.
Und Kettelung biete ich nicht an, weil ich selbst damit nieeee zufrieden war. Sobald mal mal gröberes Profil an den Schuhen hat und an der Kettelung hängen bleibt ist diese nämlich hinfällig.
Und das nimmt dann ringsrum kein Ende.

VG
Tobi
 
Oben