Frontsplitter von Maxton Design

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok, weiß was du meinst. Ist nicht schön, aber im Moment überwiegt doch noch das für mich gute Aussehen des Ganzen. Wird sich vielleicht wieder ändern wenn der Grill Umbau ansteht [emoji12]
 
Hoffe es kommen paar Fotos von umbau ;)

Gesendet mit Tapatalk
 
Eigentlich den spoiler ;)
USA Grill habe ich selbst :)

Gesendet mit Tapatalk
 
Ok, aber da gibt's nicht viel Bilder zu machen. Der wird halt rechts und links im Radkasten eingehangen und steckt mit dem Rest auf der unteren Strebe des Serien Stoßis.
 
So, nun noch abschließend Bilder vom Ergebnis. Ich bin trotz der Probleme die es wegen der Plastikpins geben wird, sehr zufrieden und ich denke das ist die Hauptsache.
ImageUploadedByTapatalk1425902886.066925.jpg
ImageUploadedByTapatalk1425902900.746062.jpg
ImageUploadedByTapatalk1425902915.050218.jpg
 
Gefällt mir echt gut! Ist das denn TÜV-tauglich? Ich bin auch grade am Überlegen ob ich nicht doch was vorne dran mach, aber er ist jetzt schon so tief dass ich Angst hab an allem Möglichen hängen zu bleiben, und bei dir ist es auch schon ganz schön knapp. Wieviel tiefer wird das ungefähr?
 
Also TÜV Gutachten ist dabei. Mußt du nicht eintragen lassen. Da der Spoiler zum größten Teil auf der unteren Strebe des Serienstoßfängers sitzt, kommt der vielleicht höchstens 1 - 1,5 cm tiefer. Mein Fahrwerk ist aber auch Serie.
 
Der gefällt mir richtig gut ! Denke in Polar-Silber auf meinen würde er richtig gut stehen ;)

Gesendet mit Tapatalk
 
Das ist gut, dann hat man mal einen Vergleich.

Ich bin jeden Tag mehr begeistert von meinem. Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

ImageUploadedByTapatalk1427014138.393669.jpg
ImageUploadedByTapatalk1427014156.624644.jpg
 
kasimir6522 schrieb:
Also TÜV Gutachten ist dabei. Mußt du nicht eintragen lassen.
Ist das fundiert oder nur deine Meinung.
In der Artikelbeschreibung der Herstellers steht:
EuroTuningshop schrieb:
Dieses Produkt wurde mit einem TUV Materialgutachten zertifiziert (TUV für Material).
Das bescheinigt nur die Unbedenklichkeit des Materials, entbindet aber höchstwahrscheinlich nicht von einer Eintragung.
Denkt an die Probleme mit den RS Spoilern, deren Material ist auch unbedenklich, aber die Eintragung trotzdem erforderlich und meist Glückssache.
 
Da ich den Spoiler habe, habe ich auch die TÜV Bescheinigung, in der steht das das Teil nicht eingetragen werden muss. Also handelt es sich um fundiertes Wissen.

Meine Aussage bezog sich auf den Wolf Spoiler !
 
Heute ist meiner gekommen.
058dc557a3fdb943522e30b11a8c2a2f.jpg
4466c4e82ede880baf13fa20ed733150.jpg
 
Hast du schon mal ans Auto gehalten ? Wie ist die passgenauigkeit ?
Bin schon mal auf Fotos am Auto gespannt !

Gesendet mit Tapatalk
 
Hallo Ronny,

das Teil passt ganz gut.
Habe heute meine Teile vom Lacker wiederbekommen.
Etwas kniffelig wird es bei der Bodenplatte wenn Du das Teil verschraubt hast.
Da muss man bisschen tüfteln mit den Steckpinüppels.
 
Na wenn der nur verschraubt wird kann man den ja vorher abmachen, um an die Plastiknieten heran zukommen.
 
Oben