Ford Sync (kleiner Bildschirm) 2. Anlauf

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ui. Also wenn das mit dem Link bei mir passt, wäre ich sehr dankbar. Denn der Preis is ja erste Sahne.
Hab einige Stellen wo ich laut Navi umdrehen soll oder er was nicht findet. Daher das Update.

Noch eine Frage, seht es mir bitte nach. Ich kenne mich damit nicht aus. Ich habe das Sony Radio und die Rückfahrkamera. Aber das hat nix mit der Naviversion zu tun, oder? Will nur sicher gehen. Nich das es hinterher heißt: " hättest mal eher sagen sollen".
 
Nein, hat nix damit zu tun. Rückwärts musst du ohne Navi auskommen. orngbiggrin
Und wenn du nur die SD Karte erneuerst, wird im internen Speicher nichts verändert.
 
orngbiggrin
Alles klar. Ich muß auch beim rückwärts fahren das Radio leiser machen, sonst seh ich nix 0197.gif
Aber das nur am Rande. Vielen Dank euch beiden. Ich bestell mir das dann gleich mal. prost1
 
Hab die Karte vorhin installiert. Jetzt ist Sync komplett weg und die Rückfahrkamera geht auch nicht mehr.

Kann einer helfen?

Moment, hab die alte Karte wieder installiert. Nun geht alles wieder. Jetzt hab ich die neue Karte nochmal draufgepackt und jetzt geht auch alles??? Nur die Navigation scheint langsamer zu gehen. Also bis er mal die Straßennamen anzeigt, dauert es jetzt länger. Is das normal?
 
1. Geschwindigkeitseinbuße scheint normal zu sein, habe eine neue SW bei 2 Fahrzeugen installiert und ist bei beiden langsamer.
2. Die neue SW hat erst richtig funktioniert, nachdem ich nach dem Ausschalten der Zündung einige Zeit gewartet habe, bis der BC komplett aus war. Hatte auch schon Panik, da ein paar Menüpunkte gefehlt haben.
Die neue SW muss anscheinend einmal komplett neu durchgestartet werden.
Seitdem alles gut up1
 
Hm. Ok. Hatte die Zündung aus gehabt. Hab sogar ab und wieder aufgeschlossen gehabt. Naja, scheint erstmal wieder alles zu gehen. Danke dir
 
Zündung aus ohne Wartezeit hat bei mir auch nicht geholfen.
Dauert so im Minutenbereich bis die Elektronik abschaltet und nach diesem Reset funktionierts.

Aber Hauptsache dass jetzt alles OK ist!
 

Neueste Beiträge

Oben