Ford Performance Felgen 19'' KBA

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

therene

Member
Registriert
23 Aug. 2015
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Georgsmarienhütte
Hallo, und zwar möchte ich meine Performance Felgen verkaufen und wurde jetzt gefragt, ob diese auch auf den Mondeo 2016 passen!
Dafür bräuchte der TÜV die KBA Nummer, die aber nicht in den Felgen selber steht!
Kann mir da jmd helfen?
 
Guck mal im Service Buch. Bei mir war da ein Zettel dabei, wo eigentlich alles drauf stehen müsste. Ich gucke sonst nachher mal selber nach
 
Weiss zufällig jemand die ET von diesen Performance Paket Black Felgen?


Gesendet von iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Haben die Felgen aus dem PPB sogenannte Erleichterungstaschen?


Gesendet von iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Du meinst diese "Gießtaschen" ? Ja, sind vorhanden .. aber soweit ich das noch in Erinnerung habe sind die unterschiedlich tief da es 2 "Chargen" gab. Meine sind 8-10mm tief.
 
Ok. Dann muss ich doch warten bis er da ist. [emoji1303]


Gesendet von iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Wo liegt eigentlich der Unterschied zu den Standard Felgen? Sind die "extra anfertigen"? Oder Standard Felgen nur schwarz lackiert?

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
@ TripleD

Als Standartfelge bekommst du auf dem ST ja nur die 18" Felgen in Silber. Mit dem Leder Sport Packet dann auch in anderen Farben.

Und wenn du beim Leder-Sport-Packet ein Performancepacket (Silver oder Black) dazubestellst sind 19" Felgen dabei, entweder in Silber oder in Schwarz.

Die haben eine andere Form und sehen dann so aus (PPB):

 
Oben