Focus ST-Diesel Sound Symposer

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JohannesGü

Well-known member
Registriert
25 Jan. 2016
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
1
Guten Abend.
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.(noch nicht all zu lange im Forum unterwegs)

Wie oben schon beschrieben, wollte ich gern wissen ob der Diesel-ST auch einen Sound Symposer verbaut hat?
Hab bei mir zwar schon geschaut, bin mir aber nicht sicher. Und in anderen Foren wir über Ihn auch im Bezug auf den Diesel diskutiert.

LG
 
JohannesGü schrieb:
Guten Abend.
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.(noch nicht all zu lange im Forum unterwegs)

Wie oben schon beschrieben, wollte ich gern wissen ob der Diesel-ST auch einen Sound Symposer verbaut hat?
Hab bei mir zwar schon geschaut, bin mir aber nicht sicher. Und in anderen Foren wir über Ihn auch im Bezug auf den Diesel diskutiert.

LG

Da kannst du lange suchen ;-) . Beim Facelift läuft es über das Hifi System und nicht mehr mechanisch.
 
Ist es bei dir echt störend? Finde man hört den eh nur bei 3000+ Umdrehungen und eh nur dezent.
 
Hallo Leute! Ich fahre auch einen Diesel ST. FÜr mich würde sich die Frage stellen ob und wie man das Geräusch anders/lauter programmieren kann. orngbiggrin
Turnier_white
 
Hey Leute! Ich habe auch den schicken Diesel, würde auch sehr gern mehr über die Geschichte erfahren!
Mfg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben