Farbige Embleme

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab jetzt hier mal meine Overlays bestellt

http://motormodz.co.uk/

Carbon mit gelber Schrift
 
haben die keine vorschau zum ausgewählten teil?
gruß

edit: hab's gefunden!
 
SunsetSTDriver schrieb:
Hab jetzt hier mal meine Overlays bestellt

http://motormodz.co.uk/

Carbon mit gelber Schrift
Hast du deine schon bekommen? Ich hab am 24.5. Bestellt. Noch nix da. Aus China wird schneller versand
 
Nee.. meine sind auch noch nicht da.. werde heute nachmittag den mal anschreiben.
 
Wer die live kaufen möchte kann dies beim Treffen machen. Die Herren aus UK sind auf der Händlermeile.
 
Die Mail kam zurück. Hab den dann gestern noch via FB angeschrieben.
Bis jetzt noch keine Antwort.
Sollte bis morgen keine Antwort kommen, werd ich wohl Paypal-Käuferschutz aktivieren.


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Sodele.
Habs jetzt an Paypal übergeben.

Reagiert nicht über FB und auch nicht über Mail (die ich dann nochmal losgeschickt habe)
 
c8bd693f3610b20def926d0bcf4f3c99.jpg

So jetzt hab ich die Folie ne zeit drauf gehabt und hier mein versprochener Berichtet.
Sieht aus wie am ersten Tag und hält einwandfrei. Allerdings gehe ich nicht direkt mit dem Hochdruckreiniger drauf und wasche das Auto nur per Hand.
Ich finde wer ein wenig Geschickt und Geduld hat kann das selber machen.

P.s. Ich weiß...Das Auto sieht aus wie sau. Aber Samstag ist mein Waschtag [emoji16]
 
Kaum hat man Paypal eingeschaltet, bekommt man ne Antwort. tztztz [emoji849]. Er meint, das die Emblems fertig sind und er sie am Donnerstag verschickt hat.. [emoji848]


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Nabend auch ich habe Paypalkäuferschutz eingeschaltet anscheinend reagiert der Herr nicht anders.
 
Ich habe nun nach 4 Wochen eine Mail bekommen dass die Badges fertig sind. Aha. Auch erst nach einschalten von PayPal
 
Das wäre meiner Meinung nach alles nicht schlimm von der Zeit her. Nur wenn man keine Antwort oder Info bekommt fühlt man sich schon ein wenig veräppelt oder?
 
Jepp. Aber zum Glück gibts ja Paypal Käuferschutz.


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Gestern sind meine Badges dann angekommen.
Habe ohne Schickschnack schwarz mit grauer schrift genommen

9964de47926dcdd5d842688da158b997.jpg
 
Schlicht und schick.. dann hoffe ich mal, daß meine auch bald im Briefkasten landen.


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben