Fahrwerke

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kostenpunkt ?! Kriegst du die Leistung auf die Straße?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist nen kleines geheim Projekt wenn alles fertig ist Poste ich mal nen diagramm und keine sorge es bleibt der Ecoboost motor
 
Ich bleibe mal vorsichtig skeptisch... Eine so hohe Leistung standfest hinzubekommen ist alles
andere als leicht und kostet mit allen erforderlichen Umbauten für Fahrwerk, Bremse etc. am Ende
mehr als ein richtiges Auto... Deine Aussage mit der originalen Höhe (Polizei, Bordsteinkante) lässt
mich doch an der Ernsthaftigkeit zweifeln.

Bin aber gespannt.
 
Na 600 PS nicht von langer Dauer ... außer du baust den Motor von Grund neu auf ... alles geschmiedet und am besten noch nen Stroker Kit auf 2,3 L oder mehr. Des weiteren ein Turbolader nicht kleiner wie ein T51R ... Einlass und Auslass muss bearbeitet werden, andere Einspritzung, andere Drosselklappe usw usw ... berichte mal auf jeden Fall ... bin mal gespannt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Möglich ist alles, siehe den 2l Cossi Motor aus dem mehr als 700 PS gezüchtet werden, nur muss der dann alle paar tausend km überholt werden und wie hier schon angesprochen muss der aktuelle Ecoboost Motor dafür ordentlich und neu aufgebaut werden. Dann lässt sich so eine Leistung auch standfest realisieren. Preislich sind hier 10t€+ notwendig.

Achso ja um auf deine Frage zurückzukommen, ich würde dir das Bilstein PSS16 empfehlen. Damit machst nix falsch oder wenn du was richtig geiles haben willst ein KW Competiton oder Clubsport Fahrwerk -> http://www.kwsuspensions.de/kw/info/gewindefahrwerke/kw_clubsport/
Das Competition hat ein Kumpel in seinem Focus RS MK1 jetzt verbaut extrem geil -> http://www.tracktools.info/topic/tracktools-focus-rs
 
Danke schonmal für die Super Tipps ;) der Motor wird von grundauf neu aufgebaut und ja das 2,3 Stroker Kit wird verbaut vieleicht wird das dann der erste in Deutschland.
 
Ne "Domstrebe" hat der ST schon werksseitig verbaut.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben