Erfahrungen mit Sportluftfilter K&N 57S Performance Kit

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jepp. Brief (aber auch nur wenn noch nie was eingetragen wurde. Da steht iwo ein Buchstabe auf dem Brief) den KFZ-Schein und die TÜV Papiere.


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
SJ-SharkZ schrieb:
Hey Leute,hätte da mal noch eine Frage:

Ich fahr den X-Stream Filter mit dem offenen Luftfilterkasten vom RS...hätte es einen großen Effekt noch nen dickeres Saugrohr zu verbauen.

So wie dieses hier?

http://www.cjponyparts.com/mbrp-air...el-bent-black-focus-st-2013-2014/p/A24202BLK/

Für mehr Sound oder mehr Leistung?
Ohne größeren Turbo brauchst du das nicht, das macht alles erst so wirklich Sinn, wenn du den Turbo umbaust. Nach einem Chiptuning und anderer Downpipe und 3zoll AGA läuft der Lader schon an seiner Lesitungsgrenze, da bringen solche Dinge nicht mehr viel.
Sobald der Lader großer wird, wäre das eine sinnvolle investition.

MfG
 
Nur zur Info , bei Ersatzteile-Info.de gibt es das Kit gerade ziemlich günstig !

Habe ich mir dort auch bestellt.
 
Das Ansaugrohr bringt Soundtechnisch aufjedenfall etwas. Hab eins von FSWERKS drin. Das Originale ist dazu auch noch Schalldämpfend. Leistung bringt das wohl nix aber da der Turbo mehr Luft bekommt, wirds wahrscheinlich ne bessere Kurve geben
 
iCrack schrieb:
MortalSin schrieb:
Nur zur Info , bei Ersatzteile-Info.de gibt es das Kit gerade ziemlich günstig !

Habe ich mir dort auch bestellt.
Unter welcher Artikelnummer?

Servus Guckts du. http://www.ersatzteile-info.de/index.php?tdHerstellerNr=36&tdModellNr=9157&tdTypNr=55485&tdNode1Nr=100005&tdNode2Nr=100260&tdNode3Nr=100260&child=0&Hersteller=305&filter=
 
na toll,ich vorige woche bei D&W,noch für 166 eus gekauft,hätte ich das gewusst,das es das teil so billig auch gibt. base_2 ....aber naja,jetzt isses verbaut,tut sein dienst und klingt gut st_schild4
 
Jetzt wollte ich auch zuschlagen, aber schon ist es teurer geworden und nicht sofort Lieferbar. Kostet jetzt 148,01€ crying1
 
Wenn mein 57S-Kit da ist, wirds verbaut. Meine Bull-X Anlage ist hoffentlich auch in Kürze da.

Frage: 57S-Kit verbauen, direkt eintragen lassen und später AGA verbauen und alles gut oder muss ich besser 57S-Kit und AGA verbauen und dann beides zusammen eintragen lassen? Die AGA ist nämlich an sich Eintragungsfrei.

Kurz: Muss ich nur das 57S-Kit eintragen lassen oder auch die AGA wenn diese in Verbindung mit dem 57S-Kit gefahren wird?
 
AGA muss nicht eingetragen werden, nur das K&N Kit. Hoffe die werden heute verschickt
 
Rein theoretisch musst du es in Verbindung eintragen lassen. Das 57s gilt laut Gutachten nur in Verbindung mit der Serien Aga.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Habe mir jetzt auch das Kit bestellt. Auch wenn es teurer war, als noch vor ein paar Tagen, ist es immer noch günstiger als bei allen anderen Anbietern.

Habe die Stoffler AGA drunter. Sollte aber beim eintragen trotzdem keine Probleme geben oder wie sieht das aus?
 
Oben