Einzelabstimmung MK 3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab eben mit der Puma-Schmiede geschrieben, und er hat jetzt auch schon
ein paar MK3STs abgestimmt. Also werde ich meinen defintitiv zu ihm bringen,
nur für die wo meinten er kennt sich nicht damit aus.
 
Wenn du das willst sicherlich. Als ich das letzte mal vor Ort war (schon etwas her) hatte er die mk3's noch nicht abgestimmt. Sonst hätte ich mir das mit dem ap3 nochmal überlegt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Als ich mit ihm Gestern gegen 11uhr telefoniert habe sagte er, kostet 690€ mit vorher nachher Messung.

Aber er ist jetzt schon bis Ende August ausgebucht.
 
Vor hatte ich so 290-300PS und 470-500NM das ist denk ich noch im Norm und nix übertriebenes.
 
jo, hatte ich auch so gemacht. 315ps/450nm. mehr bringt ja auch der lader net so wie man liest. hatte meinem tuner damals gesagt das er net über 450nm gehen soll, halt wegen dem getriebe.
aber über sinn/unsinn kann man lange diskutieren. man macht es halt nur weil man weiß das noch etwas zu holen ist und nicht weil man es braucht.
diese leistung macht eh nur schwierigkeiten an der vorderachse.
aber egal, man hat es eben so gemacht.....
 
Naja ich mache ja die Anpassung wegen der neue Hardware, es muss auch nicht soviel Leistung sein aber so das die Hardware Komponenten eben Optimal eingestellt sind mit der Software, da würden mir auch 450nm reichen wie du sagst Hauptsache er läuft flüssig ohne spätere schäden.
 

Neueste Beiträge

Oben