Display Boardcomputer Farbig

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

parad0xr

Member
Registriert
22 Apr. 2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab vor kurzem folgendes Foto gesehen.


Jetzt hat es mich ein bisschen verwundert, das sieht mir nach einem einfachen monochromen display aus. Hat der ab BJ15 nicht serienmäßig ein kleines Farbdisplay? Sowohl Boardcomputer als auch an der Mittelkonsole.
 
Glaube das hängt davon ab, welche Ausstattung man hat.




Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Nach ein bisschen Nachforschungen ist es wohl so das die "Nackten" Ford Focus ST die drinne haben. Also nichtmal das Modell "Leder-Sport" sondern garkeins. Das ist dann mit monochromen Displays, Klimaanlage sowie Stoffsitzen.
 
Larst schrieb:
SunsetSTDriver schrieb:
Glaube das hängt davon ab, welche Ausstattung man hat.

Und welche Ausstattung braucht man ?

Technologie und Sync2
72a1d7ce3db9a7ec6e5ad6fa7e505de8.jpg
 
Vllt. ist es zu früh für mich , aber ich bin immer noch nicht schlauer .
 
Standardmäßig ist im ST das kleine Display drin

Wenn man das Technologie bzw das Sync mit Applink/ Sync 2 mit reinnimmt,
hat man dann serienmäßig das TFT LCD Display 10,5" drin. Also das farbige Display.


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Naja es gibt nicht nur das kleine Display monochrom und das 10,5". Es gibt noch ein kleines Display mit Farbe.
siehe hier


Es gibt kleines Display monochrom, kleines Display farbig und eben das große Display. Meiner Meinung immernoch ab Leder-Sport gibt es das kleine Display in farbe standartmäßig. Ich habe zwar immernoch keinen so richtigen beweis gefunden, allerdings kann ich mir sonst nicht erklären woher die monochromen kommen.
 
Noch ein kleines Display in Farbe.
3 Varianten dann

Das monochrom habe ich bisher aber so noch nirgends gesehen


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Bei mir kannst du das monochrome Display sehen eeko
Standard-Radio, kein Technologie-Paket, Active-City-Stop, Ledersport-Paket, Tempomat
Dann ist das monochrome Display.
 
Oben