Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja, die originale kurze DAB Antenne von Ford. Ab Werk > 40cm, die kurze ist um die 25cm. Beim Empfang konnte ich keine Einschränkungen feststellen
 
Ich habe gelesen, das man bei Sync3 den Handybildschirm auf dem TFT anzeigen / spiegeln lassen kann.
Weiss einer wie das funktioniert?
 
Über Apple Car Play oder Android auto. Entweder per USB oder Bluetooth verbinden und dann funktioniert das.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Weiß jemand, ob die originalen US Xenon Lampengehäuse (mit den orangen Sidemarkern) in der EU zugelassen sind? Es ist ja eigentlich "nur"" das Klarglasgehäuse... oder?
 
Hat hier mal jemand Probleme mit einer innen gefrorenen Frontscheibe gehabt?
Gruß Shorty
 
Mir ist aufgefallen, das mein ST beim anfahren im 1 Gang kurz bevor ich komplett eingekuppelt habe, sich irgendwie schüttelt. Bei weiteren Gangwechseln in höhere Gänge passiert das nicht mehr. Weiß nicht ob es an den Temperaturen liegt. Hat das von euch auch jemand ?
 
Also ich glaube er meinte von innen Gefroren XD
Ich hatte das Problem bei meinem vorherigen. Das Problem ist entstanden durch Grünabfälle die ich im Sommer weg gebracht habe. Starken luftentfeuchter holen und in ein paar Tagen sollte es weg sein. Ich würde was in der Richtung nehmen: https://www.amazon.de/dp/B000KJP0VA/ref=cm_sw_r_cp_apa_ZB.BybVQ7JEQX
Dann noch die Dichtung Pflegen (fetten, auf Risse kontrollieren...)
 
engelsjan schrieb:
Passen originale RDKS in Zubehörfelgen oder nur in Originalfelgen?
Eigentlich passen die auch in Zubehörfelgrn, hab auch orinale in meinen Sommerferien. Komm aber nicht auf die Idee die aus den Alten zu nehmen, die gehen dabei kaputt ;)
 
Die gehen nur kaputt wenn man falsch damit umgeht. Beim ausbauen darf die Luft nicht schlagartig abgelassen werden. Das schadet den Sensoren. Beim langsamen Ablassen der Luft funktionieren die weiterhin. Bei meinen Felgen und bei den Felgen der Frau schon gewechselt.
 
Kann mir jemand einen Shop empfehlen, zur Bestellung von Tieferlegungsfedern für den MK3 Kombi? danke_2
 
Schau mal Tuning Teile Total.
Da habe ich gestern meine H&R bestellt für 135€


Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
Ich habe noch einen Satz Eibach im Keller. Sind auch im Verkaufsbereich noch irgendwo gelistet :)
 
Guten Abend liebe ST Freunde.
Ich hoffe ich habe die frage nicht übersehen, fals doch bitte ich um verzeihung.
Bekomme ich die Vordersitze vom RS MK2 IN einen ST MK3 eingebaut??
Und wenn ja was würden mich gute gebrauchte Sitze Stoff/Leder in Schwarz wohl kosten??

Ich bedanke mich jetzt schon für die Antwort danke_2
 
rein wirst sie schon bekommen aber nur mit anpassungsarbeiten an den scharnieren denk ich. preis würde ich einfach mal bei ebay reinschauen dann kannst dich in etwa daran orientieren.
 
Was kann das sein, wenn ich mich morgens bei den aktuellen Temperaturen in meinen ST setze (nur Gang eingelegt, keine Handbremse angezogen) und son typisches Feder-Geräusch ertönt? Ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll. Es hört sich an als würden die Federn nicht richtig sitzen (alles original am Fahrwerk). Aber augenscheinlich kann man nix sehen. Ist auch nur einmal, dann ist es weg.
 
Hat jemand Erfahrung mit der Rückfahrkamera, gerade bei diesem Wetter? Wird die Linse schnell schmutzig, sodass man eigentlich nach ein paar Kilometern gar nichts mehr sieht?
Hat der Focus ST MK3 auch eine Waschdüse, ähnlich wie diverse, neue Ford Modelle?
 
Oben