Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
SunsetSTDriver schrieb:
die gibts fürn MK3. Hab die auch schon in der Pipeline


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ja aber nur als 19" mit Änderrungen an der Karosserie, was ich eigentlich vermeiden wollte.

http://www.oxiginshop.de/article/rims/car_selection/rim_selection/resetFilter/true/PKWIDCode/P00038730089858

Ich habe die mal angeschrieben obs in Zukunft noch ne Freigabe für die 18" geben wird ohne Karosseriearbeiten.

Mal schauen was geht.
 
Da ich eh schon 19" fahre, mach ich mir da mal keinen Kopf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Weiß jemand ob sich das 3te Bremslicht zwischen dem kleinen und großen ST Spoiler bei der vFL Limo unterscheiden? Habe ein Angebot für den großen fertig lackiert in meiner Wagenfarbe, allerdings ohne 3te Bremsleuchte... Außer der Farbe, beim kleinen ist die rot und beim großen weiß, weiß gefällt mir aber eh nicht wirklich... großer Spoiler mit roter Leuchte fände ich schon optimal xD
 
Na da bin ich ja mal wirklich gespannt drauf ob das passt. Habe den Flügel jetzt gekauft und werde dann auch noch berichten. Yeah, bald sieht mein ST auch wirklich aus wie ein "ST" xD
 
Hast den bei ebay für 180 geschossen oder? Wollt ich fast nehmen und umlacken. Hab aber dann ein in UK mit passender Farbe gefunden für noch weniger inkl. Versand. Hoffe er kommt bald
 
Preis kann ich nicht sagen, mein Händler nannte mir damals 2 Preise, einmal lackiert, einmal unlackiert. Ob das jetzt allgemeingültig ist, weiß ich nicht. shake1
 
Und was willst du mir mit deiner Antwort sagen, das es regnet oder schneit?

Es gibt immer zwei Preise, mit und ohne...;)

Oneplus 3 und Tapatalk
 
Die FINIS-Nr. lautet
1894486.
Geh damit zu deinem Händler und lass schauen was sie kostet.
Laut Microcat :Einzelhandelspreis 340€ einschl. MwSt
Denke unlackiert.

Gruß

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Slate-ST schrieb:
Und was willst du mir mit deiner Antwort sagen, das es regnet oder schneit?

Es gibt immer zwei Preise, mit und ohne...;)

Oneplus 3 und Tapatalk

Ganz schön vorschnell. Deine Frage war unter Anderem, was die Stoßstange kostet, ob sie lackiert oder unlackiert ist. Meine Antwort war, dass beides möglich ist, lackiert und unlackiert. (Was jedoch vom Autohaus abhängig ist) Somit gibt es nicht "einen" Preis für die Stoßstange, weil lackiert und unlackiert nicht dasselbe kostet.

Also mit Verstand lesen und einen Post sparen.

Gruß
 
JusT4Los3 schrieb:
Slate-ST schrieb:
Und was willst du mir mit deiner Antwort sagen, das es regnet oder schneit?

Es gibt immer zwei Preise, mit und ohne...;)

Oneplus 3 und Tapatalk

Ganz schön vorschnell. Deine Frage war unter Anderem, was die Stoßstange kostet, ob sie lackiert oder unlackiert ist. Meine Antwort war, dass beides möglich ist, lackiert und unlackiert. (Was jedoch vom Autohaus abhängig ist) Somit gibt es nicht "einen" Preis für die Stoßstange, weil lackiert und unlackiert nicht dasselbe kostet.

Also mit Verstand lesen und einen Post sparen.

Gruß

Hm, ich wollte etwas wissen und hab danach gefragt. Du hattest zwei Preise bekommen, die hättest du ja nennen können, frage wär dann zumindest Teilweise beantwortet, so gabs gar keine Info...

Einfach, in dem Fall, dass was man weiß dazu schreiben. Dann hat man zumindest mal einen Anhaltspunkt.

Der fred hier heißt doch "KFKA":

Kurze Frage: "Was kostet denn ne Stoßstange vorne vom ST FL, sind die Lackiert oder nicht?"

Kurze Antwort: 350€ unlackiert, mit Lack je nach Händler. Oder "Keine Ahnung ob die Lackiert/Unlackiert lieferbar ist".

So sollte der fred hier doch auch gemeint sein...und so hat man dann auf seine frage eine belastbare Antwort. Is ja nicht so schwer;)

lg Slater
 
Gibt es für unsere STs von Ford (oder ne andere Marke) einen Parkscheinhalter?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Frage zu Sommerräder, ich fahr im Winter jetzt 225er auf 17 Zoll und bin sehr zufrieden...darf ich diese Größe auch im Sommer fahren ?
 
@Sunset,
Parkscheinhalter, man könnte zu Ford gehen und sich n Modellauto als Beschwerer holen. Bei meinem gibts sogar den ST in Sunsetgelb. Ansonsten musste dir selber was basteln oder mal googeln
 
Oben