Lackschutzfolie für den Einstiegsbereich. Wenn ich da bei Schwiegervater ans Auto gucke eine gute Investition!was schenkt man einem frischen Rentner, der sich einen aktuellen ST gegönnt hat?
Eher so Schaumstoffleisten zum aufklebenWenn ich da bei Schwiegervater ans Auto gucke eine gute Investition!
Ist nicht nötig, Ultima map löscht den Fehler laut DreamscienceGibt es dafür nicht extra einen „Adapter“ ?
https://fritz-motorsport.de/shop/sp...ff/mongoose-shop/lambdasonden-mil-eliminator/
Anbei zwei Bilder die mein Werkstatt -Meister mir gemacht hat. Hoffe das hilftMoin, hat wer von euch Bilder von Stahlflex am MK3? Ich hab bei mir die V-Maxx Bremse eingebaut und bin mit dem Verlauf der Leitungen nicht 100% zufrieden. Suche Inspiration, wie ich den Verlauf der Leitung gerade bei Volleinschlag etwas verbessern kann. Aktuell liegt die Leitung an einem Blech am Dämpfer an (Bilstein) wenn das Rad voll eingeschlagen ist. Das ist auf Dauer nicht gut denke ich..
Ziemlich sicher nicht, denn dann wäre dort was zu sehen und sei es nur dass die Dreckschicht dünner wäre. Ist aber nicht der Fall.Vielleicht gibts dann gar keine Berührung.
Enter your email address to join: