Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Haben deine Scheiben denn ne ABE? Wieso sollte die ABE der Felgen erlöschen, wenn man andere Scheiben ( EBC, Tarox etc ) drauf hat?
 
Also die Scheiben haben eine ABE.
Die von ATS meinten, dass alles serienmäßig sein muss.
Aber wie es aussieht, gibt es wohl doch keine ABE und ich muss zur Einzelabnahme.
 
So siehts aus. Sobald du etwas in Zusammenhang verändert hast wird es eine Einzalabnahme.
Beispiel:
Du hast dir neue Felgen mit ABE gekauft aber Spurplatten und/oder ein Fahrwerk verbaut, somit werden die neuen Felgen in Kombination wieder zur Einzeöabnahme.
 
Das die ABE der Felge erlischt, wenn man andere Bremsscheiben hat, habe ich aber auch noch nicht gehört? Hast du die ABE mal durchgelesen? Da steht meistens, dass keine Schneeketten erlaubt sind und das Fahrwerk der Serie entsprechen muss, also eher schlecht mit Gewindefahrwerk oder Tieferlegungsfedern aber von Bremsscheiben habe ich da noch nichts gelesen. Vor allem, wenn diese die gleichen Maße wie die originalen (aber eine bessere Verabeitung) haben oder irre ich mich hier so sehr?
 
Gibt es beim FL eigentlich nicht mehr dieses Feature, dass die Drehzahl beim Einlegen des ersten Ganges bei 3500rpm gehalten wird?
 
Also ich hatte gerade neuen TÜV machen lassen und der vom TÜV wollte alle Unterlagen sehen .Felgen ,Tieferlegung u.Bremsen (EBC) hat alles studiert und es gab ohne Probleme frischen TÜV
 
Sagt mal liebe Mods @STflip, @fanatic, @Joe667 und @mc-ready.. Ich habe vor ca. 1,5 Wochen einen Verkaufsthread eingestellt aber bis heute ist nix passiert. Woran liegts? eeko
 
Da gibts nicht viele Möglichkeiten:
1. Das Einstellen hat nicht funktioniert
2. Der Beitrag wurde verweigert, Da gibts aber PN mit Begründung.

Die Freigabeliste ist auf jeden Fall leer!
Einfach nochmal probieren up1
 
Ähm ja gut.. Kam die Meldung das der Beitrag noch freigegeben werden muss (was ja ok ist).. Aber gut.. Auf ein neues...
 
Ja, das ist immer so!
Die Freigabel oder Verweigerung erfolgt in der Regel innerhalb 0-2 Tagen.
Länger dauerts sehr selten.
 
@mc-ready
Danke für die Infos. Neuer Versuch.. Müsste nun bei euch liegen zur Freigabe :)
 
Bei meinen Schminkspiegel lässt sich die lampe nicht austauschen :(

Gesendet mit Tapatalk
 
Im Mt Forum gabs dazu mal ne Anleitung als PDF. Wenn ich wieder mal zu Hause aufm PC bin guck ich mal ob ich die finde.
 
Ja kenne ich glaube ich . Muss aber rumlöten

Gesendet mit Tapatalk
 
Hab den Schmink-Spiegel zwar noch nicht aus einander genommen, gehe aber auch von SMD-LEDs aus.
 
Oben