Der "Ich hab was neues" Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht gut aus, wußte nicht dass man es doch ohne Filter bekommt. Hoffentlich ist es passgenau, weil es ein Stück ist hast da wenig Möglichkeiten es auszurichten. Falls du den Soundsymposer noch drin hast und überlegst ihn raus zu machen mach das vorher sonst muß das Rohr wieder weg wenn du dran willst. Ebenso wenn du oben vor den Stutzen der Kurbelgehäuseentlüftung noch eine Oil catch can montieren wolltest.
 
Danke für die Tips aber der Soundsymposer bleibt erst mal drin. Macht ja bis jetzt keine Probleme. Laut dem Video von Cobb passt das sehr gut, ich bin gespannt. Ohne Filter habe ich es bekommen, weil ich direkt danach gefragt habe. Ich habe den 57s von K&N drin, deshalb. Ging wie gesagt auch recht fix. Hat knapp eine Woche gedauert bis zur Haustür.
 
Zur Not würde ich die in Fließrichtung vor dem Stutzen teilen. 3" Silikonverbinder und die beiden Schellen gibts auch in D.
Da die Originale auch geteilt ist, würde ich das an deiner Stelle auch machen, damit du den Zorn deines FFH's nicht zu spüren bekommst. Du weisst im Moment nicht, wie oft du oder dein FFH da in Zukunft noch dahinter musst. Und das Ding dann jedesmal bis zum Turbo wieder zurück zu bauen, ist nicht gerade Zuckerschlecken, weils am Turbo sehr eng zugeht.

Vergiss die Kennzeichenhalterung nicht anzubauen. baehud6 orngbiggrin
 
Drin ist das Ding, nur passt es noch nicht ganz mit der Halterung vorne am Silkonschlauch zum Luftfilter. Da muss ich nochmal fein justieren und mir fehlt einen Schraube. Weiß nicht ob ich die verloren habe oder ob die garnicht da war. Naja, morgen nochmal gucken.
Auf jeden Fall faucht er jetzt noch etwas lauter beim einatmen [emoji4]
 
So sieht das Ganze dann aus wenn es drin ist. Passt alles gut wenn man bisschen mit den Silokonschläuchen kämpft. Meine Hände brauchen jetzt zwar mindestens eine Woche um sich von den Macken und Kratzern zu erholen, aber ich finde das Teil gut. ImageUploadedByTapatalk1430481866.635376.jpg
 
Hab' mir zwei Sachen gegönnt: Den Panasonic DMR-BCT 740 Blu-ray Recorder und den Samsung UE 55 H 6470 LED TV. Jetzt bin ich auch fernsehtechnisch im 21. Jahrhundert angekommen. orngbiggrin

 
Ich habe mich auch wieder mal in Unkosten geworfen , sie lag bei meinem FFH einfach so rum .
Sie war extra für einen anderen Kunden bestellt worden , aber wie er diese Antenne gesehen
hat , sagt der doch wirklich "Die ist mir zu klein" base_2
Ich habe dann freundlich und großzügig wie ich bin sofort 10 Euronen hingeworfen uns sie bei
mir drauf gesetzt doppeldaumen1

 
Jetzt sollte endlich Ruhe sein mit den Schrauben kopfkratz

9n26r96efq.jpg
 
Hehe Christian
jetzt noch ein neuer Nebenjob als schellster Taxi Fahrer
in Deutschland st_schild4
lachen* lachen* prost1
 
Bei mir gibt es auch was Neues, genauer gesagt jemand Neues. Wir haben vor 3 Wochen Nachwuchs bekommen [emoji64]

Und damit der kleine Henry (nein, er heißt nicht so wegen meiner Verbundenheit zur Marke Ford) auch entspannt von A nach B kommt holen wir morgen seinen neuen Kinderwagen im Werk in Köln ab.

eda861108e69191ceaa920e2f50c636c.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch prost1
Aber wenn das Kerlchen schon Henry heißt, sollte es auch den ST als Kinderweagen bekommen... Turnier_red hammer5
 
Man glaubt es kaum, aber der ST ist schon etwas unpraktisch was Maxi Cosi angeht, da bietet der B-Max mehr Luft...
Außerdem möchte der Papa ja auch schnell von der Arbeit nach Hause kommen, da brauche ich den ST [emoji23]
 
Oben