Da isser nun..... und ich habe nichts bereut ;-)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Steini69

Well-known member
Registriert
12 Dez. 2012
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
45964 Gladbeck
Mit ein paar Tagen Verspätung nun die ersten Bilder vom Turnier........ bereut habe ich den Tausch ganz und gar nicht. Kann es sein das im letzten halben Jahr noch ein wenig was am Fahrwerk verbessert wurde? Ich habe das Gefühl das er sich im Gegensatz zum vorherigen irgendwie anders...... noch direkter fährt. Was soll ich noch sagen..... ein rundum gelungenes Auto halt hurra1 ach ja.... die Farbe ist ein Traum danke3
 

Anhänge

  • Turnier 4.jpg
    Turnier 4.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 224
  • Turnier 3.jpg
    Turnier 3.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 224
  • Turnier 2.jpg
    Turnier 2.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 224
  • Turnier 1.jpg
    Turnier 1.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 224
doppeldaumen1 so muss das .. Habe mich auch noch nicht satt gesehen an der farbe orngbiggrin .. Viel SPaß mit dem neuen
 
Gratuliere! Viel Spaß mit deinem Neuen! doppeldaumen1
Die Farbe ist echt ein Traum, vorallem beim Tunier!
 
Sehr schön! Bin mal gespannt, wann ich dich das erste mal mit dem Kombi live sehe :) allzeit gute Fahrt!
 
Dankeschön prost1
Gestern war schön...... Rückfahrt von Berlin nach Hause auf der A2. Gelben MK3 von weitem schon leuchten sehen...... Kurz nebeneinander gefahren, gegenseitig gegrüßt, und dann ein kleines Stück bis Abfahrt Dortmund noch "Kolonne" gefahren orngbiggrin das war schon so ein kleines Highlight, die 2 Gelben trinker*

Auf diesem Wege schönen Gruß an die netten "Dortmunder" hurra1
 
Ein wirklich schöner Wagen! Herzlichen Glückwunsch dazu und immer gute Fahrt!
 
Herzlichen Glückwunsch doppeldaumen1
Schöne Farbe hast du dir da ausgesucht hurra1

Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich dir mit deinem kleinen 0190.gif
 
Sehr schönes Auto, und sehr schöne Fußmatten orngbiggrin orngbiggrin

Glückwunsch zur schönsten Farbe doppeldaumen1
 
doppeldaumen1 sehr schicker st_schild4 allzeit gute und knitterfreie fahrt orngbiggrin
 
Schicker Neuer. st_schild4
Wünsch dir allzeit gute Fahrt damit. driving
Wegen dem Fahrwerk: der Turnier hat (zumindest hinten) ja andere Dämpfer und fast liegend verbaut, vielleicht liegts daran dass er sich anders anfühlt.
 
Oben