Code Red

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Waschtrommel war für ihre ESP Fehler bekannt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wurde die später geändert oder von Markt genommen.
 
was ich dann nicht verstehe ich hab den kit ja neu gekauft von Code Red...sollte es dann nicht funktionieren wenn die das verkaufen???

noch dazu hab ich nix im I-net gefunden zwecks fehler...
 
mike schrieb:
Die Waschtrommel war für ihre ESP Fehler bekannt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wurde die später geändert oder von Markt genommen.

Es gab damals 2 Waschtrommeln. Die für Stufe 2 war etwas kleiner und machte die Probleme mit ESP-Fehler.Man konnte kostenlos auf den Stufe 3 Filter tauschen,Probleme waren dann weg. 0190.gif
 
Genau so war es. Die von der zweier Stufe wurde vom Markt genommen.
 
Damals gab es die Kleinen gar nicht mehr.War eben mal bei Raid auf der Seite.Jetzt gibt es nur noch die Kleinen eeko Haben die nen Rad ab?
Und dann auch nur noch in orange oder blau.Ist der Markt gesättigt und wollen die das Auslaufen lassen?

So wie auf dem Bild muss das Ausschauen:



Mittig siehst du dann auch den Stützpunkthändler von dem Kram.(Mein Hobel sollte damals für das Gutachten herhalten) orngbiggrin
Eventuell kann er da auch weiterhelfen.
 
320115_1.jpg



den brauch ich !


und den hab ich :(


320118_1.jpg
 
Rischtisch. Mit dem Kleinen wirst du die Probleme nicht in den Griff bekommen.
Ich spreche aus Erfahrung.
 
Das ist der kleine Filter. Ist der denn von CodeRed? Damals gab es nur die 4 Farben.
 
Ich hab mir den nurtekauft von eBay hab noch garnicht ausgepackt. Also werde ich mit diesem mit Probleme haben?, Zweck ESP ?
Besser als spacer und Filter?
 
Der Spacer in Verbindung mit einem Pipercross oder K&N Filter ist die optimale Lösung bis um die 280PS.
 
Spacer is gut. up
Interessant bei dem CodeRed Komplettpacket ist allerdings die Tüveintragung.(Filter,LLK,Kaltluftrohr und Software)
 
Ich habe CR stufe 2 Komplett (Große Trommel)mit ALU Rohr drin und habe ca,5000 km da mit runter und noch keine (ESP) Probleme Gehabt.
Mein verbrauch liegt von 8,4 bis 13 Liter, in normalen Durchschnitt ca.,11 Liter,mehr ist auch ohne Problem möglich (Autobahn-Bleifuß).
Mit den 19“ er hatte ich mit einer Stoppuhr von 100-200KmH ca., 14,7 Sekunden Gemessen in 5 Gang Laut Tacho.
Ich bin zufrieden da mit.
Das einzige was mich Ärgert ist das die AXA die Versicherung von 336€ auf 566€ erhöht hat( für 7 Monate mit Rabattschutz u.s.w-35%). Das ist no go und des halb gehen 3 Autos von der AXA weg.
Gruß Stefan
 
ich bin eigentlich auch sehr zufrieden bis auf das ganze chaos zwischendurch, bekomme nächste woche die Große trommel...
 
Nee noch nicht, aber wenn ich Downpipe,Sportkat drunter habe werde ich es bestimmt mal machen.
 
Oben