Body Styling Focus ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich finde es auch unmöglich, würde gerne auch den gr. Spoiler hinten haben.
Kann mir einer vielleicht sagen was so eine Änderung ca. kostet.
 
ST Teufel schrieb:
...und muss den ST Spoiler noch dazu kaufen.
Man muss nicht, aber man kann. Und das ist doch auch gut so. Es gibt auch Leute, die nicht auf große Spoiler stehen und wer unbedingt den großen will, kann ihn doch bei der Bestellung ordern.
Und wenn man den Wagen gebraucht kaufen will, sollte man halt vor dem Kauf mit dem Verkäufer über eine Nachrüstung verhandeln. So viel Spielraum sollte drin sein. 0190.gif
 
Sorry hab mich falsch ausgedrückt. Man muss auch nicht. Aber ich persönlich finde der gehört bei einem ST einfach dazu.
 
Also ich habe mir den bewusst nicht mit grossem Spoiler bestellt.
Der Spoiler gehört meiner Meinung nach auf den RS.

Geschmackssache!
 
Er heißt ja nur ST Spoiler.... lachen*
Wenn schon geb ich mir keines RS Spoiler auf den ST. Aber aussehen ist ja Geschmackszache. Ich möchte auf dem Großen ST Spoiler nicht Verzichten. Erstens Schaut er Toll aus und zweitens ist er halt ein ST Spoiler:)
 
Bin am überlegen mir den ST Spoiler Schwarz Lackieren zu Lassen und das Dach Schwarz zu Folieren....Bin mir aber sehr unsicher da ich mir sowas nur schwer vorstellen kann. Was haltet ihr von der Ide?
 
Paint shop does the magic :) sjeht bestimmt schick aus

tapatalked with my SGS2
 
Lackier ihn Blau und dann mit'm Dach schwarz folieren. Wenn dir's nicht gefällt kannste die Folie abmachen, Lack nicht.

Edit
Die Kunststoffteile müssen fürs Folieren sowieso lackiert sein, sonst hält die Folie nicht, hat mit ein Folierer gesteckt.
 
Danke für eure Antworten! doppeldaumen1

Das was Ari meint ist echt nicht schlecht. Und besser zusammen passen würde es auch mit den Schwarz Ton. Wenn dann Schwarz Glänzend hab ich mir gedacht.
st_schild1
 
Ist zwar alles Geschmackssache aber warum möchte man das Dach schwarz haben? Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht...

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Ich würde dann nur das Dach schwarz folieren und den Spoiler in Blau lackieren. Passt besser wie wenn der Spoiler auch noch schwarz ist.
 
Jo allerdings... Hmm. Müsste ich meins also weiß oder noch besser lilablassblau machen... Lach

Gschickt vo meim S3
 
st-kfk schrieb:
Joe667 schrieb:
...aber warum möchte man das Dach schwarz haben? Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht...

Dein Auto hat doch auch ein schwarzes Dach. lachen*

lachen* lachen* lachen* orngbiggrin orngbiggrin 0187.gif 0187.gif

bist heute gut drauf @ st-kfk

Joe667 schrieb:
aber warum möchte man das Dach schwarz haben? Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht...

Weils scheeen aussieht.
 
Eben genau das finde ich nicht. Ich finde sowas eher hässlich... Sorry

Gschickt vo meim S3
 
Oben