Aluminium Limitierungsschild ST MK4 / Mk3 / Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das, glaube ich mal, ist sein zurecht gut gehütetes Geheimnis :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
eine "Sommer-Serie" ist jetzt seit ein paar Tagen in Produktion und wird von mir Ende August an euch rausgehen und dann ein paar Tage später bei den Bestellern sein....

Jetzt läuft die Datensammlung für die nächste Serie - bis Dienstag 3. September Abends

ihr könnt also loslegen, diese Serie wird dann Anfang zweite Septemberhälfte in der Post sein
 
die eine "Sommer-Serie" ist jetzt seit Freitag in der Post und wird kommende Woche bei den Bestellern sein - siehe Foto ....

Jetzt läuft die Datensammlung für die nächste Serie - bis Dienstag 3. September Abends

es ist also fast schon Eile geboten, 1.9. ist ja schon ....- diese Serie wird dann Anfang zweite Septemberhälfte in der Post sein
 

Anhänge

  • schilder_August13.jpg
    schilder_August13.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 233
die "September-Serie" ist jetzt in Produktion und wird von mir Mitte September an euch rausgehen und dann ein paar Tage später bei den Bestellern sein....

Jetzt läuft die Datensammlung für die nächste Serie - bis Dienstag 24. September Abends

ihr könnt also loslegen, diese Serie wird dann Anfang Oktober in der Post sein
 
Sieht absolut Hammer aus! Vielen Dank Boerni! doppeldaumen1 danke_2

 
die "September-Serie" ist seit ein paar Stunden zu Euch unterwegs und wird in ein paar Tagen bei den Bestellern sein....

Jetzt läuft die Datensammlung für die nächste Serie - bis Dienstag 24. September Abends

jetzt ist also Eile geboten, die laufende Serie wird dann Anfang Oktober in der Post sein

die ST Schilder sind für den Mk2 und den Mk3 im Layout identisch - daher sind so stark verschiedene Nummern zu sehen....
 
Hallö

Eine Frage: würde für den ST auch die Farbkombination grün weiß gehen? Also grünes ST Zeichen und weißer Hintergrund?
 
Ja geht ausnahmsweise, habe sogar schon welche in Pink gemacht prost1
 
Jetzt ist die "Oktoberserie" in Produktion, wird wie immer sobald sie vom Graveur bei mir eintrifft an Euch weiter versendet, ihr könnt damit rechnen die Schilder Mitte Oktober in der Post zu haben ......

ich sammle jetzt neue Bestellungen bis 22.10. - Dienstag Abend
 
die "Oktoberserie" ist bei mir eingetroffen und geht Morgen an euch raus - kommende Woche bei euch ..... hurra1

ich sammle jetzt wie schon geschrieben neue Bestellungen bis 22.10. - Dienstag Abend
 
Hey, werd dir heute noch meine Daten schicken :)
Gibts ne Möglichkeit vor der Nummer MK3 stehen zu haben?
 
die "zweite Oktoberserie" ist jetzt beim Graveur in Produktion und wird bis spätestens Mitte November bei Euch in der Post sein .....

ich sammle jetzt neue Bestellungen bis 12.11. - Dienstag Abend - vielleicht schon an Weihnachten denken ?
 
....eine Serie Schilder ist gerade wieder unterwegs .... hurra1

nächste Sammelbestellung läuft bis 12. November ....... st_schild4
 

Anhänge

  • schilder051113.jpg
    schilder051113.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 115
Ein Tag später und ich hab sie schon - GEIL DANKE
Fotos folgen nach Einbau :)
 
Oben