9. INTERNATIONALES FOCUR RST TREFFEN AM NÜRBURGRING

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
I might be late arriving due to setting up a place to watch the VLN, can I just drive in later around 12??
 
As far as I know, it took last year until 12 o'clock, until all vehicles were on the square

"Soweit ich weiß, dauerte es letztes Jahr bis 12 Uhr, bis alle Fahrzeuge auf dem Platz waren"

Oder ging es doch schneller?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
TripleD schrieb:
As far as I know, it took last year until 12 o'clock, until all vehicles were on the square

"Soweit ich weiß, dauerte es letztes Jahr bis 12 Uhr, bis alle Fahrzeuge auf dem Platz waren"

Oder ging es doch schneller?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Thanks man :)
 
Hallo. Da ich bisher noch nie am Ring war,ist das dieser Parkplatz? Danke
ddd4c128d05c78cc93d7051c585c1db8.jpg


Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Ich war zwar noch nie aufm RST Treffen, aber ja, das ist der Parkplatz in der Dunlop Kehre.
 
Invincible schrieb:
Ich war zwar noch nie aufm RST Treffen, aber ja, das ist der Parkplatz in der Dunlop Kehre.
Danke, dann sehen wir uns dort[emoji3]

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Hallo ST Freunde.

Ich wollte nur einmal nachfragen ob es schon eine Uhrzeit der Abfahrt vom Rasthof Ville gibt , bzw ab wann sich auf dem Rasthof
wieder getroffen wird, um gemeinsam zum Treffen zu fahren.

Danke für die Antwort. danke_2
 
Bescheidene Frage: Ist der Eintritt zum Ring bzw. zum VLN Lauf / Drift-Cup schon mit drin oder kommt das extra?
 
Wir werden ab ca. 8 Uhr in Ville eintreffen und dann von da aus gegen 8:30-9:00 Uhr losdüsen.
 
Invincible schrieb:
Bescheidene Frage: Ist der Eintritt zum Ring bzw. zum VLN Lauf / Drift-Cup schon mit drin oder kommt das extra?
Ich denk das kommt extra. Driftcup kostet 10€auf Tribüne 10a

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Blöd - und dann sind Drift Cup und VLN auch noch getrennt von einander - wenn man beides anschauen will sind das 25 € pro Nase :(
Ich glaub die VLN zumindest werd ich an der Nordschleife am Zaun gucken, ohne Eintritt. baehud6
 
Wenn man gegen Mittag zum Brünnchen fährt, bezahlst da sowieso nichts für die VLN. Haben wir die letzten Jahre immer so gemacht
Erst Treffen, dann VLN, für die VLN bisher nie was bezahlt an dem Tag
 
Der Countdown läuft!

Das Wetter scheint perfekt für ein riesen Treffen der RST Familie zu werden.

Auf dem Platz ist offenes Feuer verboten.
Hierzu gehören auch Shisha rauchen und grillen. Abfall und Müll gehören in die aufgestellten Müllsäcke. Leider hatten wir letztes Jahr einige dabei, die ihre teils ekeligen Müll liegen ließen.

Am Samstag ist Sonnencreme Pflicht!

Die Tombola ist wieder gut gefüllt. Mit Preisen im Gesamtwert von rund 5000€.
Mitmachen lohnt sich also wie jedes Jahr.

Wir wünschen Euch und uns einen tollen Tag.
Habt eine gute Anreise.

Euer Focus RST Foren Team

Nochmals die Regeln, an die sich bitte jeder zu halten hat:

Die Vorschriften der der StVO sind einzuhalten. Um ein ziviles und anständiges Fahrverhalten auf dem Gelände wird gebeten.
Burn Outs werden nicht geduldet und hat den unverzüglichen Ausschluß zur Folge.
Die Teilnehmer (Fahrer, Beifahrer, Eigentümer und Halter) nehmen auf eigene Gefahr an der Vernstaltung teil.
Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen oder durch die von ihnen benutzten Fahrzeuge verursachten Schäden.
Die Teilnehmer (Fahrer, Beifahrer, Eigentümer und Halter) verzichten für sich und ihre Angehörigen für jeden im Zusammenhang mit der Veranstaltung eventuell erlittenen Schaden oder Unfall auf das Recht des Vorgehens oder Rückgriffs gegen den Veranstalter, sowie deren Beauftragte, Helfer und anderen Personen, die mit der Durchführung der Veranstaltung in Verbindung stehen.
Der Veranstalter behält sich weiterhin das Recht vor, alle durch höhere Gewalt, aus Sicherheitsgründen oder von den Behörden angeordneten Änderungen vorzunehmen, ohne irgendwelche Schadensersatz Pflichten zu übernehmen.
Der Veranstalter ist berechtigt, Personen und/oder Fahrzeuge, die wider dieser Teilnahmebedingungen handeln, oder anderweitig den geregelten Ablauf der Veranstaltung behindern, des Geländes zu verweisen bzw. diese vom Gelände entfernen zu lassen.
Mit Abstellen des Fahrzeuges gibt der/die Fahrer/in folgende Verzichtserklärung ab: Ich erkläre mit der Wirkung für den/die Eigentümer/in des Fahrzeuges den Verzicht auf Ansprüche aller Art für Schäden, die im Zusammenhang mit dem FOCUS RST FOREN Treffen stehen und zwar gegen die Veranstalter und alle anderen Personen, die mit der Organisation der Veranstaltung in Verbindung stehen. Der Haftungsverzicht gilt für Ansprüche aus jeglichem Rechtsgrund, insbesondere sowohl für Schadensersatzansprüche aus vertraglicher als auch außervertraglicher Handlung. Stillschweigende Haftungsausschlüsse bleiben von vorstehender Verzichtserklärung unberührt. Auf dem FOCUS RST FOREN Treffen werden Bild und/oder Tonaufnahmen gemacht. Mit dem Betreten und/oder einfahren auf das Veranstaltungsgelände erklären sich Besucher und/oder Teilnehmer damit einverstanden, dass Bild und/oder Tonaufnahmen von ihnen und/oder ihren Fahrzeugen gemacht werden und eventuell veröffentlicht werden könnten. Dieser Vereinbarungen werden mit der Einfahrt und/oder Betreten der jeweiligen Teilnehmer und/oder Besucher auf das Veranstaltungsgelände allen Beteiligten gegenüber wirksam.
 
If he did not have to say it, he would not do it.[emoji16] What's missing is the rule: "Do not let the exhaust bang unnecessarily." For example: Show and shine contest last year[emoji12]

Wenn er es nicht sagen müsste, würde er es nicht tun.[emoji16] Was noch fehlt, ist die Regel: "Lassen Sie den Auspuff nicht unnötig knallen". Zum Beispiel: Show and Shine Wettbewerb letztes Jahr[emoji12]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Danke für den schönen Tag. Muss sagen es war wieder ein gelungenes Treffen. Danke an alle die das wieder auf die Beine gestellt haben. Freu mich jetzt schon wieder auf das nächste Jahr. danke_2
 
Möchte mich mal am Team bedanken. Treffen war dieses Jahr wieder sehr geil!
Einige Besucher mehr als letztes Jahr, zumindest gefühlt.
Was man verbessern könnte wäre der Toilettenstandpunkt.
Wenn man unten bei den Autos sitzt müsste man immer den Beeg hoch gehen um auf Toilette zu gehen.

Was ich persönlich schade finde, sich aber an dem Ort der Veranstaltung nicht ändern lässt, ist das „Eventcenter“. Finde es liegt schon etwas abseits vom Parkplatz.
Viele Fahrer konnte man nicht auf seine Autos ansprechen da sie oben im Center waren. Liegt halt leider recht abseits.
Trotzdem sehr gelungenes Treffen & freue mich schon auf ein hoffentlich stattfindendes 10. Treffen prost1
 
Die Toiletten Situation ist schon notiert.
Der Grund warum wir das Eventcenter nutzen ist, daß wir alles dort haben wo der Nürburgring horrende Summen für nimmt.
Ein Beispiel ist das Catering. Stellen wir unseren unten auf dem Platz müssen wir für ihn ein Korkgeld für den entgangen Gewinn an den Nürburgring zahlen. Das gleiche gilt für den Eiswagen und sogar für die Sonnenblume e.V. Das was mal im Raum stand an Korkgeld für alle drei waren 1500€.
Nehmen wir alles vom Nürburgring werden die Preise die dann aufgerufen werden die gleichen sein wie bei Veranstaltungen des Ring. Das muss nicht sein.
So wie es jetzt ist ist es für beide Seiten ok, weil das Eventcenter nicht zum Nürburgring gehört. Mit Kompromissen muss man leben. Ich denke das bis auf die fehlenden Toiletten auf dem Parkplatz tragbar ist.
 

Neueste Beiträge

Oben